Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174476
Wir haben deren Fehler mitunter besser genützt als sie. Seien wir froh. Aber allein was wir heute an Fehlern produziert haben, das würde Ried kommenden Freitag wohl besser ausnützen. Dazu viel vor allem in der Vorwärtsbewegung. Aber soll uns nicht Schlimmeres passieren, als ein Spiel zu gewinnen, wo wir nicht so überzeugend waren. Insgesamt hat der Auftritt schon gepasst.
#174479
Hab nichts gesehen und kann daher nur das Ergebnis positiv bewerten....
Aber spannender als mein Live-Spiel 1. gegen 2. kanns nicht gewesen sein. Das war ja gestern eine Nervenschlacht. Erste Halbzeit 1:0, leider nicht nachgelegt. Nach Seitenwechsel voll unter Druck geraten, nach dem 1:1 nur noch auf den finalen Fangschuss gewartet....und fünf Minuten vor dem Ende ein Konter zum 2:1-Sieg. Tabellenführung verteidigt :D . Wahnsinn :dance:
#174481
Ich finde, ein verdienter Sieg. Zwar sid vielleicht die jungen Austrianer besser ausgebildet. Aber waren nie in der Lage, die Unseren richtig in Bedrängnis zu bringen. Zwei Halbchancen daheim sind zu wenig.

Doch braucht es für die Unseren in den nächsten Spielen eine deutliche Steigerung. Solche Fehler wird Lustenau und Ried nicht machen. Doch Siege bringen Selbstvertrauen. In Wien waren sie doch gehörig unter Druck------

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]