Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174449
Da bin ich auf die Umsetzung sehr gespannt. In Deutschland gibt es für mein Gefühl jedenfalls noch immer zu viele Fehlentscheidungen.
Benutzeravatar
By Rudl
#174450
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Okt 2019, 21:49 Da bin ich auf die Umsetzung sehr gespannt. In Deutschland gibt es für mein Gefühl jedenfalls noch immer zu viele Fehlentscheidungen.
Praktisch bei jeder Runde. Manches vollkommen unverständlich, was sogar TV Experten den Kopf schütteln lasst. Handspiel ist immer noch Auslegungssache und keine klare Linie. Vieles kann ich nicht verstehen. Mit sechs Monitoren und allen technischen Hilfsmitteln wird es doch möglich sein, korrekt zu entscheiden. Scheinbar nicht immer :doh:

Wo der VAR allerdings gut ist, ist bei den Abseitsentscheidungen. Da werden schon Tore anerkannt, die zu unrecht abgepfiffen wurden oder Tore nicht gegeben, die tatsächlich Abseits waren.

Alles im Allen ist es schon gerechter. Auch wenn viele Entscheidungen trotzdem zu Diskussionen führen. Was ja wiederum nicht schlecht ist :P

Mit VAR hätten wir gegen Kapfenberg nicht verloren. Aber solche Schirileistungen wie gegen Lafnitz wird man deswegen auch nicht los.....
Benutzeravatar
By AlexR
#174603
Wundert mich, da Rapid ohne großen Mehrkosten aus dem Bau ausgestiegen sind, oder haben die das Stadion selber gebaut und keinen Generalunternehmer engagiert?
Benutzeravatar
By tobi
#174608
AlexR hat geschrieben: 24. Okt 2019, 14:40 Wundert mich, da Rapid ohne großen Mehrkosten aus dem Bau ausgestiegen sind, oder haben die das Stadion selber gebaut und keinen Generalunternehmer engagiert?
hab ein wenig recherchiert, so richtig schlau werde ich nicht, aber in diesem artikel schreibens, dass sie vor umbau shon 28 mille investiert haben:

https://wien.orf.at/v2/news/stories/2710715/

weiterer artikel:
https://wien.orf.at/v2/news/stories/2739412/
By FritzDitzitz
#174926
Schau‘n wir mal, was an den Gerüchten, die im Internet herumschwirren, dran ist. Im Winter soll es angeblich ordentlich tuschen bei der Austria
  • 1
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]