Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#174021
Ritschi hat geschrieben: 1. Okt 2019, 00:17 Ich würde besser die Karriere beenden und auf meine Gesundheit schauen.
Das kann man als Außenstehender nicht beurteilen. Hoffe auf jeden Fall das Beste für ihn, egal in welche Richtung es geht.
#174022
Stf2311 hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 1. Okt 2019, 00:17 Ich würde besser die Karriere beenden und auf meine Gesundheit schauen.
Das kann man als Außenstehender nicht beurteilen. Hoffe auf jeden Fall das Beste für ihn, egal in welche Richtung es geht.
Naja nach 3 Kreuzbandrissen wirst es halt sehr sehr schwer haben. Hört man immer wieder das ein einmal gerissenes Kreuzband nie mehr die Stabilität bietet wie vorher da brauch man nicht Medizin studieren. Gibt genügend Beispiele siehe Anna Veith etc.
#174023
Jeder Sportler/Mensch muss das für sich selbst entscheiden. Es ist sein Beruf bzw. seine Berufung und das einfach aufzugeben ist meiner Meinung nach nicht so leicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#174025
Da hat Ritschi durchaus Recht, dass wohl langsam Plan B zu überdenken wäre. Trotzdem hoffe ich natürlich darauf, dass ich dem Rami Tekir noch mal im Tivoli auf die Beine schauen kann.
#174283
Laut TT vom Sonntag wurde gegen die 3 (jetzt natürlich "nur" noch 2) Spiele Sperre von Meusburger Einspruch eingelegt.

Im gleichen Bericht meint Ali übrigens sinngemäß, dass man keine Panik aufkommen lässt und den Weg weitergeht. Man kann an unserem Geschäftsführer Sport sicher das eine oder andere kritisieren, aber ich finde in der Hinsicht seine Art überaus positiv.
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 88

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]