Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
2
15%
Niederlage
1
8%
#173448
Trifft halt ein Spieler doppelt der mehr kostet als unser ganzes Jahresbudget. Trotzdem ärgerlich, obwohl Liefering uns heute schon die Grenzen aufzeigt (bin erst seit HZ2 dabei)

Edit: Bist du deppat Yildirim, den musst du aufs Tor bringen

Edit2: SUNDAAAAAAAAYYYYYYYYY
#173451
leonardo hat geschrieben: 21. Sep 2019, 16:33 Schwaches Spiel glücklicher Punkt, Conte holt sich bei jedem Spiel saudumme Karten. Eckmayr gutes Spiel hat uns den Punkt gerettet
Liefering ist zwar sauschlecht in die Saison gestartet, aber es war klar das die eigentlich über uns zu stellen sind. Deswegen kann ich mit dem Punkt sehr gut leben, weil eben der Spielverlauf nicht unbedingt für uns gesprochen hat. Aber zwei mal einen Rückstand aufholen, zeugt von Kampfgeist. Dann treffen auch noch zwei die man eher bisher verteufelt hat ( auch ich, aber Sunday war heute nach der Einwechslung sehr gut. Vielleicht passt diese Position im Mittelfeld besser zu ihm)
Conte Rote ist natürlich scheiße, aber die war überfällig, der ist gefühlt in jedem Spiel von einer Roten nicht weit entfernt :D
Sitzt er die jetzt eigentlich gegen den GAK oder gegen Lafnitz ab?
#173452
FritzDitzitz hat geschrieben: 21. Sep 2019, 15:14 Nr. 7 eine Zumutung :doh: :doh:

Bitte noch öfter sowas schreiben, bringt offenbar Glück. :)

Was ist zum Spiel zu sagen? Wacker holt als schlechtere Mannschaft 1 Punkt.

Dabei hätte das Spiel ja ideal für uns beginnen können. Wir waren gleich am Drücker. Zuerst ein Schuss von Kofler, den der Torhüter vorbei lenkt. Dann ein Abschluss von Wallner, der hängen bleibt. Und vor allem natürlich DIE Top-Chance im gesamten Spiel: Fehler von Liefering beim Herausspielen, Gründler holt sich den Ball, der Pass auf Wallner etwas zu scharf und damit daneben. Das MUSS einfach ein Tor sein. So eine Chance bekommen wir wohl im ganzen restlichen Leben nicht mehr. Unglaublich. So hätten wir mit 1:0 in die Partie starten können. Stattdessen ist das Spiel immer mehr in Richtung Liefering gekippt. Zuerst ein Weitschuss, wo Eckmayr stark reagiert. Dann haben eigentlich wir in der gegnerischen Hälfte den Ball, verlieren ihn, laufen in einen Konter, Meusburger kommt nicht mehr richtig in den Zweikampf, Eckmayr kann zunächst noch abwehren, doch der Abstauber ist dann drin. Wir haben uns enorm schwer getan, in´s Spiel zu kommen. Wir konnten nie eine richtige Linie reinbringen. Spielerisch war das sehr schlecht und eigentlich alles nur auf Zufall aufgebaut. Kurz vor der Pause hatten wir sogar noch Glück, dass Liefering ein Abschluss nicht gut gelingt und der Ball vorbei geht. So geht eine wirklich schwache wackere Hälfte zu Ende.

Auch nach der Pause wurde es zunächst nicht besser. Im Gegenteil: Liefering weiter klar am Drücker. Wieder Eckmayr mit einer starken Parade. Wir hatten nach wie vor unsere Probleme. Dann endlich mal eine schnell gespielte Aktion, der Abschluss von Gründler wird geblockt, Yildirim kommt an den Ball, der Torhüter ist noch dran, aber via Querlatte geht der Ball rein. Endlich das 1. Auswärtstor. Vielleicht braucht es das, dass man so einen mal irgendwie "reinnudelt". Ab da war es ein Spiel mit offenem Visier. Zunächst wieder Liefering mit einem Schuss, den Eckmayr klärt, den Nachschuss haut Kofler vor der Linie weg. Im Gegenzug ist Köchl bei einem guten Pass einen Schritt zu spät dran. Dann geht Liefering wieder in Führung. Das ist viel zu einfach gegangen. Da muss man energischer in den Zweikampf gehen und den nicht so schießen lassen. Wieder im Rückstand. Doch wenn heute was für Wacker gesprochen hat, dann die gewohnte Einstellung, dass man am Platz alles gibt. Zunächst tolle Vorarbeit von Faleye, der das ganz stark macht. Leider verzieht Yildirim mit links klar. Dann das schönste Tor der Tages: Super Flanke von Hupfauf und Faleye übernimmt ihn volley. Ein Traumtor. Leider holt sich dann Conté die Rote, um die er sich in den letzten Wochen schon öfter "beworben" hat, ab. Wenn ich Gelb hab, darf ich in der gegnerischen Hälfte niemals so ein Foul machen. Ab da war klar, dass wir schauen müssen, diesen Punkt zu sichern. Das haben wir dann auch clever gemacht. Ganz am Schluss war Liefering nochmal gefährlich, aber Eckmayr heute mit einer guten Leistung.

So holt man als spielerisch unterlegene Mannschaft 1 Punkt. Ich bin damit insofern zufrieden, dass da heute einfach nicht mehr möglich war. Wir waren den Jung-Bullen spielerisch einfach unterlegen. So ehrlich muss man sein. Das war heute sicher eine der schlechteren Saisonleistungen. Wobei der Gegner auch wirklich gut war. Von daher kann ich gut damit leben. Die Einstellung in dieser Truppe passt. Aber spielerisch war es heute schon sehr dürftig. Zu selten Kombinationen über mehrer Stationen, viel Ballverluste und allgemein einfach unterlegen. Jedenfalls auswärts mal angeschrieben, das passt.
#173460
Eckmayr war für mich der beste im sonst schwachem Team, ich wiederhole mich ungern aber ich sehe keinen Fortschritt in der Truppe. Conte so stark er die Saison begonnen hat so stark hat er die letzten Spiele abgebaut kommt mir vor,oder fehlt im Zaizan an seiner Seite ich weiß es nicht. Heute war vom Pressing, Kompinationsspiel und gewonnene Zweikämpfe nichts zu sehen.
#173463
Von einem schwachen Spiel auf mangelnde Fortschritte zu schließen, ist halt auch übertrieben. Aber das war bei uns immer so nach jedem nicht gewonnenen Spiel und wir wohl auch weiterhin so sein. Die Mannschaft spielt bis jetzt ein stabile Saison, wo gewisse Schwankungen einfach normal sind. Das trifft auch auf Conté zu, der nach wie vor einer unserer wichtigsten Spieler ist.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 21. Sep 2019, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Obe[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]