Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#173424
FritzDitzitz hat geschrieben: 21. Sep 2019, 11:02 Kann man die Psychotante (Zitat ForeverWacker) nicht einfach ignorieren?
Das wird schwer fallen, denn ich werde den Verein immer verteidigen. Die respektlose Art, die hier vertreten wird, spiegelt auch deine Aussage wider. Aber von Menschen, die nicht tatsächlich hinter dem FC Wacker Innsbruck stehen, sich nicht mit den tatsächlichen Problemen beschäftigen und den Verein als Plattform für ihre eigenen Eitelkeiten missbrauchen, lasse ich mich nicht beleidigen.
#173425
Ich glaub auch, Du bist die einzige, die wirklich hinter dem Verein steht. Uns allen geht es nur darum, dem Verein zu schaden. Das ist unsere geheime Mission. Du hast uns alle enttarnt. In Wahrheit bist Du das Ultra-Über-Drüber-Vorzeige-Mitglied. Ist ja wirklich so. Diese ganzen Miesmacher wie Rudl, ich, die gesamte Tivoli Nord, die Faninitiative und alle anderen sollen sich einfach schleichen.
#173431
Der Fc Wacker hat einen klingenden Namen und einige vielversprechend Talente im Kader...nur ist zu befürchten, dass man im Winter schon wieder den einen oder anderen aus finanziellen Gründen verkaufen muss. Man lebt eben aus finanzieller Sicht, von der hat in den Mund. Bin auch der Meinung, dass der FC Wacker, früher oder später irgendwo im Unterhaus herumtümpel wird, wenn es nicht gelingt einen Investor an Land zu ziehen. Gerhard Stocker muss man wegen seiner Aussagen nicht kritisieren...vielmehr sollte man den Tatsachen ins Auge sehen, schön Reden bringt nichts...
#173432
Schönreden braucht man auch nichts. Aber man sollte mehr das betonen, was man sich seit dem Abstieg aufgebaut hat. Und das ist nicht nichts. Eine positive Außendarstellung macht den Verein auch interessanter für Sponsoren, Fans usw. Das sollte man nicht vergessen. Jeder müht sich Woche für Woche ab - am Platz, in der Kurve, in der Geschäftsstelle usw. Solche öffentlichen Aussagen werfen uns dann wieder weit zurück.
#173438
Ich behaupte mal, mit der Kommunikation die Wacker4ever und Rudl auf der vorigen Seite geschrieben/gezeigt haben, würden wir heute besser dastehen. Oder hat die Jammerei der letzten Jahre jemals was gebracht.
Natürlich darf der Präsident die Probleme ansprechen (soll er auch), nur soll er nicht vergessen die positiven dinge zu erwähnen. Momentan gäbe es ja sehr viele!
#173453
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Sep 2019, 16:32 Nur wenn Gerhard dann so "rausplatzt", nützt das auch nichts.
Erreiche einmal jene Dinge, die unser Präsident geschafft hat. Ohne ihn und sein derzeitiges Team würde es den Verein, auf den du so gerne trittst, wahrscheinlich gar nicht mehr geben. Da fragt man sich, was dann die vielen Selbstdarsteller tun.
  • 1
  • 1308
  • 1309
  • 1310
  • 1311
  • 1312
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]