Jetzt hab ich mich extra registriert um das lesen zu können. wacker 4ver ist der beste Werbefachmann für die TT
Ansonsten passts eh. Klare Worte. Den letzten Satz kann man sich sparen. Man will den Wacker nicht!
Oder nicht mehr
Wozu auch. Man hat ja jetzt, was man wollte. Man muss natürlich auch sagen, dass nicht immer alle beim FCW des rechnens mächtig gewesen sind. Man ist dem Druck erlegen und hat des Öfteren weit mehr ausgeben als eingenommen und das fällt uns halt auf den Kopf.
Auch war die ein oder andere Personalentscheidung nicht ganz glücklich. Da kann das Team um Gerhard jetzt noch so kurbeln. Und sportlich: na ja, 2012 bis 2017 kannte man drei Punkte nach Spielen nur vom Hörensagen. Die Fans wurden weniger und somit auch der Druck auf die politischen Entscheidungsträger. Und nun hat man auch noch einen Konkurrenten der in der Bundesliga spielt
Der Abstieg letzte Saison war unnötig. Aber vielleicht birgt der eine Chance. Gerhard hat die Probleme ja klar angesprochen. Wenn dann noch eigene Fehlentwicklungen dazu kommen, wirds schwierig. Da hilft es auch nichts, dass Gerhards Team eigentlich unglaubliches vollbracht haben. Er badet das aus, was vor ihm verbockt worden ist. Dass der sauer ist, wundert mich nicht. Und manchmal muss das raus, sonst bekommt man ein Magengeschwür. Ich mache ihm keine Vorwürfe, aber er sollte Andere reden lassen!