Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Chris99
#161437
1913 hat geschrieben: 26. Nov 2018, 08:13 Was ist eigentlich mit dem Flo Rieder los? Ist er immer noch verletzt oder setzt der Verein nicht mehr auf ihn?
Seit seinem Interview, in dem er seine Unzufriedenheit geäußert hat, seinen Stammplatz in der Einser-Mannschaft verloren zu haben, gibt es offenbar jede Menge Irritationen. Ein klärendes Gespräch wäre wünschenswert, für mich ist er immer noch eine Zukunftsaktie, und einer der wenigen kreativen Spieler in unserem Kader.
Flo ist nach vielen kleinen Rückschlägen jetzt wieder fit. Er stand in St. Pölten erstmals wieder im Spieltagskader.
#171452
Kommt (leider) nicht überraschend. Ich hab es im Spieltags-Thread schon erwähnt, wie er als Ersatzspieler über den Platz gehumpelt ist. Mir hat an sich die etwas offensivere Variante mit Zaizen eh gut gut gefallen. Aber klar ist, bei unserem doch sehr engen Kader schmerzt jeder längere Ausfall doppelt und dreifach. Sind jetzt mit Satin, Meusburger und Martic immerhin schon 3 Spieler.
#173198
Bitterer Ausfall unseres 1er Goalies... Eckmayr hat ihn zwar gut vertreten, aber die kurzen Pässe zu nicht gerade unbedrängten Verteidigern waren teilweise mehr als riskant.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 88

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]