Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172033
Ich ärgere mich wieder maßlos. Da fängst den Kommentar lesen an und denkst Dir: "Ma, super, das wird jetzt (endlich) zum Thema gemacht." Und dann so eine Schlussfolgerung, wo dann jeder außer uns Informierten zum Ergebnis kommen muss, der Verein sperrt jetzt bald zu. Wo bröckelt denn die erwähnte schwarz-grüne Mauer? Wo?!?! Eine Mannschaft, die sich am Platz voll reinhaut, dazu ein irrsinnig toller Support aus der Kurve. Ich sag es umgekehrt: Wir präsentieren uns am Platz und auf der Nord + Ost besser als in so manch Bundesliga-Saison. Und dann les ich vom Bröckeln. Ich könnte an die Decke gehen, echt! So ein Scheiß!
Benutzeravatar
By schneexi
#172038
Naja, so ehrlich muss man sein, dass die Ereignisse der letzten Monate tatsächlich viele Tiefschläge brachten. Ganze Mannschaft weg, fehlende Million, alle Mitarbeiter zur Kündigung angemeldet, Kiosk zu, Tribünen gesperrt, 2.Mannschaft aus dem Stadion und dem W1 geworfen, Polter-Gegenwind vom Sport-Landesrat, Rettungs-Bettelaktion gestartet - das klingt schon nach Mauerbröckeln.

Das alles heißt aber nicht, dass wir aufgeben. Die Mauer bröckelt, aber sie steht. Und sie wird auch stehenbleibt. Vielleicht nicht mehr so funkelnd wie früher, aber dafür mit besserem Fundament und bunter. Eine schöne Mauer!
Benutzeravatar
By Curvanord
#172044
Wieder eine einzige Frechheit, das zu thematisieren und die OW nicht zu erwähnen, Haabs zweimal lesen müssen, dass das so perfide möglich ist. Ich glaube, ich werde das TT Abo jetzt wirklich kündigen, ist ja nur mehr übernommenes von der PA und 5% echter Inhalt, der mich aber wieder zu 50 & kopfschüttelnd zurücklässt, wie eben wieder heute früh. Über einen Stromanbieter-Wechel denke ich seit etwa drei Monaten auch intensiver nach...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172050
schneexi hat geschrieben: 23. Aug 2019, 07:47 Naja, so ehrlich muss man sein, dass die Ereignisse der letzten Monate tatsächlich viele Tiefschläge brachten. Ganze Mannschaft weg, fehlende Million, alle Mitarbeiter zur Kündigung angemeldet, Kiosk zu, Tribünen gesperrt, 2.Mannschaft aus dem Stadion und dem W1 geworfen, Polter-Gegenwind vom Sport-Landesrat, Rettungs-Bettelaktion gestartet - das klingt schon nach Mauerbröckeln.

Das alles heißt aber nicht, dass wir aufgeben. Die Mauer bröckelt, aber sie steht. Und sie wird auch stehenbleibt. Vielleicht nicht mehr so funkelnd wie früher, aber dafür mit besserem Fundament und bunter. Eine schöne Mauer!

Das stimmt alles und für einiges ist der Verein auch selber verantwortlich. Aber wenn man das schon in einem Kommentar thematisieren muss, dann sollte man auch erwähnen, dass einige von außen auch bewusst diese Mauer beschädigt haben.

Deinem letzten Absatz stimm ich zu und das tritt auch hoffentlich so ein. Ich hab so die Schnauze voll davon, dass die Zukunft des Vereins täglich/wöchentlich/monatlich in Frage gestellt wird - von wem auch immer. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören, weil es einem die ganze Freude nimmt.
Benutzeravatar
By mesque
#172074
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Aug 2019, 11:20 In Anlehnung an einen anderen schwarz grünen Verein könnte man ja bei Gegentoren Another brick in the (Wacker-)Wall spielen ;) :papier:
Welcher ist das?

Und mit Pink Floyd könnten wir eine neue Vereinshymne kreieren:

We don't need no .... - ... leave our club alone!

Da könnte man sicher ein paar nette Strophen finden, was/wen wir aller nicht brauchen! :D
Benutzeravatar
By tobi
#172076
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Aug 2019, 11:20 In Anlehnung an einen anderen schwarz grünen Verein könnte man ja bei Gegentoren Another brick in the (Wacker-)Wall spielen ;) :papier:
meinst die rieder?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#172097
Hoppala. Einziger Verein auf der ganzen Welt der eine Werbung einspielt bei einem Gegentor. Allein das ist schon ein Grund die Dauerkarte wieder zurückzugeben. Hoppala beim 2:0 nochmal, somit ist es kein Zufall. Unglaublich

Hoppala 3:0

Aus dem ASB kopiert. Ried gegen Klagft :D :D
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 145

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]