Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By joxl
#172009
Rudl hat geschrieben:Da gäbe es noch einige zu nominieren :D
Den NindlerBild.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Rudl
#172028
Das wär nett. Nett wär auch, wenn eine karitative Organisation auf die Dress kommt. Aber das Ziel sollte doch sein, dass sich die ein oder andere Firma beteiligt und dann als Sponsor bleibt.
Benutzeravatar
By mesque
#172036
Rudl, ich finde deine Namenswahl von Wir Schwarzgrünen sehr schlecht. Du hättest es Wir Schwarzgrünen Tirol nennen sollen, damit sich das ganze Land angesprochen fühlt. Dann wäre Platz 1 garantiert gewesen und man hätte es abgekürzt auf den Ärmel geben können: WSG Tirol.
Benutzeravatar
By schneexi
#172040
mesque hat geschrieben: 23. Aug 2019, 00:31 Rudl, ich finde deine Namenswahl von Wir Schwarzgrünen sehr schlecht. Du hättest es Wir Schwarzgrünen Tirol nennen sollen, damit sich das ganze Land angesprochen fühlt. Dann wäre Platz 1 garantiert gewesen und man hätte es abgekürzt auf den Ärmel geben können: WSG Tirol.
Made me laugh BIG time!!! :lol:
Benutzeravatar
By cesc
#172042
mesque hat geschrieben: 23. Aug 2019, 00:31 Rudl, ich finde deine Namenswahl von Wir Schwarzgrünen sehr schlecht. Du hättest es Wir Schwarzgrünen Tirol nennen sollen, damit sich das ganze Land angesprochen fühlt. Dann wäre Platz 1 garantiert gewesen und man hätte es abgekürzt auf den Ärmel geben können: WSG Tirol.
Sensationell :lol:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 69

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]