Wacker abseits des Rasens
By joxl
Da gäbe es noch einige zu nominieren :D
Den Nindler.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

By Rudl
Das wär nett. Nett wär auch, wenn eine karitative Organisation auf die Dress kommt. Aber das Ziel sollte doch sein, dass sich die ein oder andere Firma beteiligt und dann als Sponsor bleibt.
By mesque
Rudl, ich finde deine Namenswahl von Wir Schwarzgrünen sehr schlecht. Du hättest es Wir Schwarzgrünen Tirol nennen sollen, damit sich das ganze Land angesprochen fühlt. Dann wäre Platz 1 garantiert gewesen und man hätte es abgekürzt auf den Ärmel geben können: WSG Tirol.
By schneexi
Rudl, ich finde deine Namenswahl von Wir Schwarzgrünen sehr schlecht. Du hättest es Wir Schwarzgrünen Tirol nennen sollen, damit sich das ganze Land angesprochen fühlt. Dann wäre Platz 1 garantiert gewesen und man hätte es abgekürzt auf den Ärmel geben können: WSG Tirol.
Made me laugh BIG time!!! :lol:
By cesc
Sensationell :lol:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 66
WSG wie auch immer

Habe davor nie davon gehört. Für alle de[…]

Gutes Spiel, einzig die saudummen Tore nach ruhend[…]

Die Konkurrenz