Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#171909
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Aug 2019, 20:08 Von Jara ist noch nie was gekommen, oder?
Da wird auch nichts kommen. Der wurde zwar immer von diversen Leuten gefordert wenns nicht so gelaufen ist, aber der hat genau gar nichts für den Wacker übrig. Schätze der ist eher auf der Baur Linie zuhause
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171911
Sitmmt, der Spieler mit dem absolut genialsten Lauf-Stil der Wacker-Geschichte gehört unbedingt noch dazu. :D

@cesc: Ja, das vermute ich auch. Er wurde ja nominiert (ich glaub, von Markus Anfang), aber gekommen ist bis dato nichts.
Benutzeravatar
By mesque
#171912
m.bone hat geschrieben: 18. Aug 2019, 16:50 Wir Schwarzgrünen hat es in die Top20 geschafft!
Weißt du das, weil du 6 Tickets gekauft hast? In der Rangliste sehe ich nämlich nichts.
Benutzeravatar
By cesc
#171920
m.bone hat geschrieben: 19. Aug 2019, 23:57 nein, wurde aber heute überholt und ist wieder herausgerutscht.
mittlerweile mit 8 Tickets wieder vertreten
Außerdem liegen die Tickets jetzt auch beim Sillpark auf, ab einem Kauf von 3 Tickets bekommt man einen 10 Euro Gutschein dazu
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171941
Bisschen was tut sich wieder. Die Oberlandler mit 111 und "Wir Schwarzgrünen" kommen auch langsam.

Trotzdem wird es ohne Firmen bzw Unterstützung anderer Clubs wohl bei weitem nicht voll wenn man die letzten Wochen verfolgt hat.
Benutzeravatar
By Rudl
#171949
Aus diesem Grund ist mir die Idee gekommen. Verlieren kann man ja nichts und wie man sieht ist ja schon was gegangen. Es ist halt jetzt schwierig. Denn fast alle haben sich schon mit Karten eingedeckt. Noch dazu darf man nicht vergessen, dass im Juli Mitgliedsbeiträge und Abos (Pakete) dazu kommen. Schwierig. Aber die Absicht war ohnehin das "Spiel gegen die Zeit" noch einmal in Erinnerung zu rufen und neuen Schwung zu bringen. Das wurde erreicht. Sollten wir es dann tatsächlich unter die ersten fünf schaffen, schwebt mir eine Organisation vor, die ich für sehr toll finde und mit der ich selbst zu tun hatte, die jeden mal betreffen könnte. Das wäre eine extrem gute Sache. Aber darüber wird noch geredet!
Extra für diese Sache habe ich jetzt noch vier Karten bestellt und somit an meine absolute Schmerzgrenze gegangen. Vielleicht schließt sich wer an!

Da auf Facebook das Nominieren so gut klappt, versuche ich das hier auch :D

Nominiere : @wacker 4ever....@19tivoli13...@Freigeist........@Lupo1913 :bier:

Machts mir nach. Jede Karte zählt :mandl:

4500 Karten. Soll man jetzt beeindruckt sein, oder geht mehr :fad:
Für ein Spiel das nie statt finden wird (Ich glaube es geht niemanden um den möglichen Europacup) eh nicht schlecht. Zumal sind die Karten teurer als Reguläre. Aber über 6000 wäre super. Auf gehts!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 69
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]