Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
14%
#171904
@19tivoli13: Meine Anmerkung zu diesem "Geschäftsmodell" hat sich auf die VERGANGENE Saison bezogen. Jetzt mal realistisch: Wir sind jetzt gerade mal seit 1 1/2 Monaten schuldenfrei. Ich hoffe doch sehr, niemand hält die Leute bei uns für so wahnsinnig, im selben Atemzug gleich wieder ein Budget aufzustellen, dass lediglich durch (mögliche) Transfers mit Ach und Krach am Ende eine 0 stehen hat.
#171925
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Aug 2019, 14:38
joxl hat geschrieben: 19. Aug 2019, 15:07 Ich glaube es hat noch keiner erwähnt - also die 3 weißen Tauben quasi als After-Torhymne-Hymne sind einfach genial :D .

Wer es in voller Länge hören will: "3 weiße Tauben" - EAV: https://www.youtube.com/watch?v=5IPdiTcKI-8

Der Ausschnitt, der im Tivoli gespielt wird, übrigens ab 1:15.
Super danke. Ich habe versucht, es mir in der Vollversion des Spiels anzuhören https://www.laola1.tv/de-at/video/fc-wa ... ich-at-lde aber der Sound ist nicht gut genug um es wirklich deutlich zu hören...

Kleine Korrektur am Rande: Das Video von dir ist glaub ich eine Cover-Version, das hier ist das EAV-Original: https://www.youtube.com/watch?v=-GmGgiCzNzY
#171933
Von mir einmal nur Danke an die Mannschaft. Wie die sich da reinhaut ist schon sensationell. Man darf nicht vergessen, einige haben noch voriges Jahr sogar in der 3 er ausgeholfen.

Einfach phantastisch und bitte weiter so!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]