Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
73%
Remis
3
20%
Niederlage
1
7%
#171699
Man könnte es auch so sehen, dass das sicher gebetsmühlenartig vorgetragenen Mantra unseres Sport- und Kommunikationsmanagments beeindruckende Wirkung zeigt: Der erste Gegner wurde umgepolt, die Unterwanderung der feindlichen Medien hat begonnen.
#171700
Was kommt als Nächstes? Mister PP setzt sich eine Perücke auf und gibt einen Wochenkommentar mit Hirn und Haar ab? :joker:

Nein, mir taugt es einfach sehr, dass sowas auch mal medial zum Thema wird, weil die TT halt doch viele Leute erreicht. Finde das nach wie vor überraschend gut geschrieben.
#171701
Ich glaube die Medien verstehen langsam das Konzept dahinter.
Bin mittlerweile auch der Meinung, dass uns dieses im Laufe der Jahre schon ein bisschen verloren gegangen ist.

Immer nur Löcher zu stopfen und mit Krampf rauf zu kommen bzw. oben zu bleiben ist wirklich nicht lustig.

Jetzt gibt es eine klare Spielphilosophie, die komme was wolle durchgängig einfach durch gezogen wird.
Spieler die dazu passen werden geholt und nicht umgekehrt. Das macht RBS seit Jahren und auch der LASK hat in der Regionalliga wieder so angefangen.

Ich bin naturgemäß natürlich auch ein bisschen enttäuscht über die Niederlage, glaube aber, dass solche Niederlagen durch eine gute Weiterentwicklung des Spielsystems immer weniger werden.
#171702
mesque hat geschrieben: 11. Aug 2019, 22:27 Man könnte es auch so sehen, dass das sicher gebetsmühlenartig vorgetragenen Mantra unseres Sport- und Kommunikationsmanagments beeindruckende Wirkung zeigt: Der erste Gegner wurde umgepolt, die Unterwanderung der feindlichen Medien hat begonnen.
Der isch guat :D

Im Ernst - ich sehe das so dass man als Wacker Innsbruck Fan halt doch stark geschädigt ist durch die vielen schwierigen Jahre. Wenn man sich so anschaut wie - abgesehen vom Aufstiegsjahr- die letzten Jahre gelaufen sind ist man halt negativ geprägt. Siege würde es brauchen wie das tägliche Brot und würden zur Heilung der wackeren Seele beitragen. Spielt sich halt nicht immer mit der jungen Mannschaft, aber die hat wirklich Potential im Gegensatz zu manch anderer Truppe die wir hatten.
Ansonsten bin ich bei @Ossi - so wie gegen Dornbirn das war schon was. Bitte wiederholen ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]