Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171307
AlexR hat geschrieben: 4. Aug 2019, 21:28 Ist Pribanovic letztens nicht bei der zweiten Mannschaft aufgelaufen?

Nein, sein Vertrag ist ausgelaufen und er ist seit dieser Saison nicht mehr im Kader. In den letzten beiden Spielen (mehr gab es ja noch nicht), war er nicht mehr dabei.
Benutzeravatar
By AlexR
#171461
Vor allem bei Hankic wundert es mich schon, dass der nur in Rumänien unter kommt. Aber, vielleicht versuchen sie es wie Martin Fraisl (WSC, FAC) zu machen und können sich in die zweite deutsche Liga spielen.
#171507
Ich hoffe für Maranda, dass sich diese Situation heute vielleicht doch noch löst. Für den Spieler wäre es eine Katastrophe, wenn es heute zu keiner Lösung kommt. Das würde für ihn wohl bedeuten, dass er zumindest bis zum Winter bei keinem Verein spielen darf.
  • 1
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]