Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171167
Dass wir auch ohne diesen Transfer schuldenfrei sind, kommt für mich jetzt nicht überraschend. Aber das Geld wird dann wohl im aktuellen, eh schon sehr knappen Budget fehlen. Da seh ich das Problem. So ein Verfahren kann sich lang hinziehen.
Benutzeravatar
By cesc
#171178
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2019, 11:40 Dass wir auch ohne diesen Transfer schuldenfrei sind, kommt für mich jetzt nicht überraschend. Aber das Geld wird dann wohl im aktuellen, eh schon sehr knappen Budget fehlen. Da seh ich das Problem. So ein Verfahren kann sich lang hinziehen.
Das heißt wir haben quasi nur 2,4 - 2,5 Mio zur Verfügung?
Benutzeravatar
By cesc
#171182
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2019, 13:33 So hätte ich das verstanden.
dann will ich da einhaken und dich fragen: Du hattest ja Bedenken bei der "Spiel gegen die Zeit" Aktion, das die zwar ganz nett ist und man dieses Jahr Geld hat, nächstes Jahr fehlt das aber wieder.
Was ist dann mit den 500 000 vom Maranda Transfer? Ich glaube kaum das man nächstes Jahr einen um diese Geld verkaufen kann
Benutzeravatar
By tobi
#171183
darum freut euch auf diese saison und dann schauen wir weiter.

passt nicht hier rein, aber ein sponsor auf der brust wär enorm wichtig!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171196
@cesc: Ja, genau das sind meine Bedenken, die aktuell immer noch bestehen. Die derzeit laufende tolle Aktion hilft zwar dem aktuellen Budget, aber nicht dem zukünftigen. Und sollte das Geld für Maranda nicht kommen, bedeutet das wohl auch nichts Positives. Daher eben meine - ja, man kann sagen - Sorgen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171223
Ist schon ein Wahnsinn für Maranda selbst...
Ich verstehs nicht ganz, wenn der Vertrag unterschrieben wurde, ist er doch normalerweise gültig.
Benutzeravatar
By AlexR
#171234
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2019, 11:40 Aber das Geld wird dann wohl im aktuellen, eh schon sehr knappen Budget fehlen.

Ich habe gelesen, dass die Ablöse nicht im 3 Millionen Budget dabei ist.
Benutzeravatar
By cesc
#171391
Übermorgen endet die Transferphase in England wenns mich nicht täuscht. Hab die Hoffnung schon aufgegeben das es bis da geregelt ist, aber wie läuft das dann weiter? Vertrag bei uns wurde aufgelöst, Barnsley kann ihn dannach nicht mehr anmelden, "steht" Maranda dann bis mindestens Winter?
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 74
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]