Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#170729
mesque hat geschrieben: 25. Jul 2019, 13:05
tobi hat geschrieben: 25. Jul 2019, 09:54 im heutigen pressespiegel steht was zu maranda, der vertrag gilt, es wird nun von den beratern in england geprüft:

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8039.html
Danke für Info und Link! Dann hoffe ich, dass das so ist. Und es würde zeigen, dass gewisse Geschäftsstellen-Posten (Manager Sport, Recht z.B.) durchaus ihren Wert haben. So was richtig abzuwickeln sind mehrere Jahre gehalt. Barnsley soll den Eiertanz beenden, Maranda holen und wenn sie ihn wirklich nicht wollen, können sie ihn ja verleihen.
Dann wäre nur noch interessant ob dieses Geld schon eingerechnet wurde. Wenn nicht, dann schauts gut aus das die Saison mal fast ausfinanziert ist
Benutzeravatar
By joxl
#171070
Hoffe das geht in unserem Sinne aus bzw. möglichst schnell. Aber nachdem die Verträge offenbar von beiden Seiten unterschrieben wurden...
Benutzeravatar
By 19thomas13
#171072
Für den Spieler ist das echt der Wahnsinn. Somit ist seine Saison sowieso schon gelaufen, keine Vorbereitung bei einem Verein gehabt und zu einem Verein weit weg von zuhause wechseln der einen offensichtlich garnicht will is auch nicht so nett.
Benutzeravatar
By cesc
#171089
Unter dem laola Artikel auf Facebook findet man jetzt nicht viel Kommentare, aber natürlich ist einer dabei der unserem Verein die Schuld gibt. Weil es ja schon der zweite Transfer bei uns ist bei dem es was hat.
Benutzeravatar
By tobi
#171147
macht man nicht zuerst medizincheck und dann die vertragsunterschrift?

da sollte die fifa mal hart gegen den verein vorgehen, so was kann doch nicht sein!

die engländer kennen sich doch mit ihrem ganzen brexit-schei.. gar nimma aus ....
By YNWA
#171155
Lt. TT wäre man übrigens auch ohne die Transfersumme aus dem Maranda-Transfer schuldenfrei!!!! Das ist eigentlich die wichtigste Erkenntnis.

Schon irgendwie schräg was Barnsley da abzieht. Und normalerweise erfolgt die Unterschrift erst nach erfolgreich absolvierten Medizincheck. Da werden die Engländer wohl schlechte Karten haben in diesem Fall.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]