Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By m.bone
#170370
Lupo1913 hat geschrieben: 19. Jul 2019, 08:44 Laut Homepage sind bisher fast 2.000 Tickets verkauft.
Wo ist denn bitte Häselgehr? An dritter Stelle :D
Hat nur 600 Einwohner und ist auf platz 3. :blink: :dance:

Wenn man bedenkt dass uns Leute aus 200 verschiedenen Ortschaften unterstützen, ist das ein RIESEN Erfolg.
Dennoch geht mir die gesamt-ticket-zahl zu langsam nach oben. Den 300 Schnitt wird man leider nicht ewig halten können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170373
Laut Wacker-Stube ist Dominik Baumgartner ja einer der Groß-Ticket-Käufer mit seinen 10 Karten. Auch Vallci ist mit dabei und ebenso gab es Unterstützung von anderen Vereinen wie Rapid, Sturm oder dem WAC. :cool1:
Benutzeravatar
By AlexR
#170379
m.bone hat geschrieben: 19. Jul 2019, 14:15 Wenn man bedenkt dass uns Leute aus 200 verschiedenen Ortschaften unterstützen, ist das ein RIESEN Erfolg.
Dennoch geht mir die gesamt-ticket-zahl zu langsam nach oben.

Das war jetzt auch nur ein bisschen Mathematik, damit man auch darüber Bescheid weiß. Ist ja auch nicht schlecht zu wissen. Würde sich übrigens perfekt mit Anfang/Mitte September ausgehen. :D ;)

Ich glaube, die aktuelle Aktion ist jetzt einmal das "Warm Up"; wenn noch coole Aktionen kommen, dann wird sich der Verkauf durchaus noch steigern (können). Immer Ruhe bewahren. ;)

m.bone hat geschrieben:[Hat nur 600 Einwohner und ist auf platz 3. :blink: :dance:

Vor ein paar Stunden war es noch Volders und einen offiziellen Topstar mit 36 Karten gibt es nun auch.
Bei den Organisationen hat sich übrigens still und heimlich "privat" vorne platziert, mit 22 Karten.
Benutzeravatar
By cesc
#170411
Ein paar Ex Spieler die mitmachen wären noch cool, die könnten sicher einige motivieren die es schon länger nicht mehr so mit unserem Verein halten. Oder auch Jogi Löw
By fcwacker1913
#170414
Ich find vor allem cool, aus welchen orten im ausland die leute kaufen. Ein deutscher aus gladbach, eine russin, vor allem der typ aus chile :bier:
Benutzeravatar
By Lupo1913
#170441
Bin gespannt wie die Landkarte aussehen wird.
Wird Zeit dass sich wieder was tut.
Hat jemand Ideen?
Habe gerade gesehen, die Sek.13 matcht sich wieder ordentlich mit dem Oberland.
Benutzeravatar
By m.bone
#170449
Wie schaut es bei den Heimspielen aus? Werden beim Ticketschalter neben den regulären Tickets auch SGDZ Tickets verkauft?

Frage mich wie man wirklich alle Wacker-Fans erreichen kann, wenn man vom letzjährigen Besucherschnitt (4000) ausgeht und jeder davon nur zwei karten kauft wären es schon 8000. Dann gibt es noch Leute (so wie ich) die selten ins Stadion kommen und drozdem eine handvoll Tickets kaufen. Also müssen noch viele Tivolibesucher fehlen.

Eventuell (gratis) Annoncen oder Berichte in Regionalzeitungen/Blätter oder so, es gibt ja sicher viele Fans die nicht online sind?
Benutzeravatar
By Lupo1913
#170478
Die Tickets werden wohl bestimmt auch im Tivoli aufliegen, aber ich denke am meisten Leute kann man online erreichen.
Allein die Stadiongänger sind wohl zu wenig.

Wir sollten schauen auf fb oder anderen Plattfornen Fans anderer Traditionsvereine mitzunehmen. Wie z.B. St. Pauli, Frankfurt, Bergamo,... die etwas mit dem FCW anfangen können.
Uns alleine fehlt wohl die große Masse um das Stadion zu füllen und ein Zeichen zu setzen.
Die Tivoli Nord könnte dabei goldwert sein, aber ich weiß nicht wie man zu der Aktion allgemein steht.
Davon wird viel abhängen.
Wird jedenfalls Zeit dass sich wieder was tut um nicht nachzulassen. Je früher sich das Stadion füllt, umso besser kann man wohl weiter die Zukunft planen.
By B.Akunin
#170487
Lupo1913 hat geschrieben: 22. Jul 2019, 10:08 Die Tickets werden wohl bestimmt auch im Tivoli aufliegen, aber ich denke am meisten Leute kann man online erreichen.
Allein die Stadiongänger sind wohl zu wenig.
Glaub schon, dass im Stadion viele zu erreichen sind. Mit gut gemachter/ersichtlicher Bewerbung (Plakate?) bzw anderen Aktionen im Stadion.
Benutzeravatar
By Rudl
#170531
Habe gerade Sammy und Daniel, zwei Hardcore Wattener zum Kauf einer Karte überredet :D :D

Den Rieder Flo und an Dedic hab ich auch schon eingeladen :bier:

Vielleicht kommen noch mehr dran. Einige kotte ich schon bewegen. Selbst habe ich heute meine Vierte gekauft um andere zu nomminieren. Ist ja eine Challenge........

Vom Schretti hb ich noch keine Rückmeldung. Ich glaub, der ist nicht mehr oft auf FB
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 69
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]