Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#170425
slad hat geschrieben: 20. Jul 2019, 11:43 Dafür is das riesige TT Logo quasi der neue Hauptsponsor
Bei "nackertem" Bauch sticht es momentan schon sehr herraus, das stimmt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170426
Find ich auch. Da haben gestern sowohl Mannschaft als auch Tivoli Nord beste Werbung für den FC Wacker Innsbruck gemacht.

Ich denke, jeder kann dieses Spiel auch richtig einordnen. Es war lange Zeit enger als es das Ergebnis aussagt. Wir haben es verabsäumt, frühzeitig das 2:0 zu machen. Kitzbühel hatte sehr gute Chancen und da kann es dann schnell mal anders laufen. Dazu war uns der Schiedsrichter gnädig, denn die Rote für Satin wär natürlich klar zu geben gewesen. Es war dann am Ende eine lockere Sache gegen 10 Leute, die völlig KO waren. Gut für´s Selbstvertrauen und vor allem wichtig für die gesamte Stimmung rund um den Verein. Wie die Testspiele davor hat es aber wenig Aussagekraft für die Liga. Klar ist aber: Diese Mannschaft macht Spaß. Und diese Stimmung sowieso.
Benutzeravatar
By Rudl
#170428
Was interessiert mich, was wäre wenn und wegen der Stimmung: Was hast du mitbekommen. Warst du in Hinterseeershausen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170429
Es war im Stream gut hör- und sichtbar. Klasse! Mindestens ebenso erfreulich wie der Sieg bzw. noch erfreulicher war es, DICH in einigen Szenen bei Deinem gewohnten Einsatz für unseren Wacker zu sehen!
Benutzeravatar
By Rudl
#170430
Im Stream - klasse. Ich lag am Dienstag auf den OP Tisch, muss 100 Tropfen und Salben nehmen und bin am Donnerstag heim. Und wo war er am Freitag :D

Wenn deinen eigenen Sitzplatz mit hast, geht alles :cool1:

War eh gut, sonst hätte es keine Fotos gegeben. Weil unser erster Photograph auf Urlaub weilt.

Die Zuschauerzahl fand ich lustig. Genau 999. Weit mehr als die Hälfte im Lager des FCW. Die Unterlandler hatten ein echtes Heimspiel.
Und es lief alles sehr gesittet ab. Auch wenn der Fraisl den dritten Weltkrieg herbei schreibt.
Alles andere im Fanview-------
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170431
Ja, bei mir ging es sich gestern leider nicht aus. Da ich aber um die Umstände bei Dir gewusst hab, eben mein Respekt. Hat mich riesig gefreut, wo ich Dich erblickt hab.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170433
Ja, Du bist überall. Dir kommt man nicht aus. Ob mitten in der Nacht bei einer Wiederholung vom Abstiegs-Spiel auf SKY, wo Du Deine Expertisen mit Gerhard in Großaufnahme austauscht oder so wie gestern in der 2. Halbzeit hinter bzw. neben dem Tor. :bier:

Guter Bericht in "Tirol heute", wo auch die Stimmung gut rüberkommt und Grumser über das "Verhältnis" mit den Fans spricht: https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... e/14020405
Benutzeravatar
By Beno
#170434
cesc hat geschrieben: 20. Jul 2019, 14:12
slad hat geschrieben: 20. Jul 2019, 11:43 Dafür is das riesige TT Logo quasi der neue Hauptsponsor
Bei "nackertem" Bauch sticht es momentan schon sehr herraus, das stimmt
Der FC Wacker hat seit 2002 - weder mit Tirol noch mit Innsbruck - nie einen Hauptsponsor gehabt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]