Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#170306
m.bone hat geschrieben: 17. Jul 2019, 16:58 Wer oder was ist die Sektion13 überhaupt?

Coole Jungs, die auf der Nord stehen und die sich unter dem Namen "Sektion 13" zusammen finden.

@cesc: Jeder Ticketkäufer ist ein Star. ;) Es hat eben jemand 24 (!) Tickets gekauft und ist damit offiziell Erster der Rangliste geworden. Mittlerweile braucht man auch schon 5 Karten um in der Rangliste aufzuscheinen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170307
Rudl hat geschrieben: 17. Jul 2019, 21:34 Niemand hat ein Ende herbei geredet. Du hast was in den falschen Hals bekommen. Ganz einfach. Am Status Quo gibt es nichts zu rütteln. Tut sich bis Ende September nichts, verliert man Knowhow. Das ist aber seit einem Monat bekannt und keine Überraschung.
Ein Schritt ist eben das Spiel gegen die Zeit. Und es gibt keinen Grund für Jubelstürme. Was erwartest du von gekündigten Mitarbeitern?

Ich hätte einfach manches andere kommuniziert. Abgesehen davon kann ich mir eh schwer vorstellen, dass man mit 14 Mitarbeitern in eine Zweitliga-Saison gehen wird. Wobei ich jedem einzelnen seinen Job natürlich gönne.

Aber darum geht´s hier nicht. Die Aktion ist bisher als voller Erfolg zu werten und das ist erfreulich. Es gab auch noch keine einzige negative mediale Schlagzeile dazu, was bei uns eh einem Wunder gleich kommt. Und das Coole ist ja, wir haben wohl jetzt schon bei diesem fiktiven Spiel mehr Zuschauer als so manch anderer Verein (ich nenn jetzt keinen Namen) bei einem echten haben wird. :D
Benutzeravatar
By cesc
#170353
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jul 2019, 19:55 Christopher Knett hat sich aus Griechenland auch beteiligt und es auf Facebook gepostet.
Mittlerweile hat er die negativen Kommentare gelöscht, gestern haben sich doch einige sehr abfällig geäußert weil er "nur" eine Karte gekauft hat
Benutzeravatar
By Rudl
#170363
lady hat geschrieben: 18. Jul 2019, 18:25 Ja nicht aus den Augen verlieren, weiterhin Werbung machen und fleißig Tickets kaufen bzw. andere dazu animieren:

https://www.spielgegendiezeit.at/
Das wird sicher nicht aus den Augen verloren. So lange die Aktion läuft!
Ein wichtiger Faktor hierfür sind die von dir so abgelehnten sozialen Netzwerke. Denn ohne die würde es bedeutend anders aussehen. Denn wo sonst erreicht man in einer so kurzen Zeit so viele Leute und bring die Botschaft an Mann/Frau/ Kind
Über eine Homepage nur bedingt. Da ist die Reichweite sehr begrenzt!

Fast 2000 Karten in nicht einmal einer Woche finde ich jetzt nicht schlecht. Die Liga hat noch nicht begonnen und es werden sicher noch einige Aktionen geplant sein!
Benutzeravatar
By AlexR
#170369
300 Tickets am Tag sind ein sehr guter Schnitt. Würde es so weitergehen, wäre in 50 Tagen das Stadion ausverkauft. ;)

Hab gestern mal mit 4 Karten die erste "Tranche" abgeschloßen; warte auf noch weitere Aktionen, um den Rest meines angedachten Budgets zu investieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 69
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]