Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#170138
Lustenau rüstet mächtig auf, haben einen neuen Investor hinter sich, der Anteile des Vereins übernommen hat. Der Anfang des Untergangs, meiner Meinung nach.

Wobei: Eler kann ich mir dort nur vorstellen, wenn Ronivakdo geht. Oder um Ried zu schwächen. Die beiden werden sich wohl den Aufstieg unter sich ausmachen. Außer der Wacker überrascht... :D
Benutzeravatar
By cesc
#170139
schneexi hat geschrieben: 14. Jul 2019, 16:47 Lustenau rüstet mächtig auf, haben einen neuen Investor hinter sich, der Anteile des Vereins übernommen hat. Der Anfang des Untergangs, meiner Meinung nach.

Wobei: Eler kann ich mir dort nur vorstellen, wenn Ronivakdo geht. Oder um Ried zu schwächen. Die beiden werden sich wohl den Aufstieg unter sich ausmachen. Außer der Wacker überrascht... :D
Eler spielt nicht mehr bei Ried ;)
Aber ja, das wäre ein brutales Sturmduo für die 2. Liga
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170141
Oh, gerade gesehen, Marco Sahanek hat mal zur Abwechslung den Verein gewechselt und ist wieder zurück bei unserem Konkurrenten FAC. Bei dem seinen Transfers verlierst echt den Überblick.
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]