Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!

Welche Tribüne sollte neben der Nordtribüne noch offen haben?

Osttribüne
18
69%
Westtribüne
1
4%
Beide Tribünen
3
12%
Egal
4
15%
#169903
@19tivoli13: Auf einen Beitrag von Dir warte ich eigentlich schon den ganzen Tag. ;) Im Ernst: Allein diese Erklärung auf der Homepage des Vereins:

4. Werden die Stadionkosten nicht ohnehin refundiert?
Ja. Es stimmt, dass Stadt und Land einen Teil unserer Infrastrukturkosten refundieren. Durch die aktuelle sportliche Situation in unserem Land, hat das Land Tirol die Gelder für die Refundierung von Kosten für das Stadion neu verteilt. Unser Anteil ist empfindlich gesunken. Die Stadt Innsbruck refundiert gleich viel wie in den letzten Jahren. Insgesamt muss der Verein jedoch eine Differenz ausgleichen.

sollte eigentlich als Erklärung reichen. Genau aus diesem Grund - und weil wohl inzwischen auch dem letzten klar sein sollte, dass für uns nicht nur jeder Euro, sondern jeder Cent zählt - hätte ich schon auf mehr Verständnis gehofft bzw. es eigentlich sogar erwartet. Ich will sicher niemanden persönlich angreifen, das steht mir nicht zu. Aber ab und an sollte man persönliche Befindlichkeiten zu Gunsten des Vereins hintan stellen. Wär halt mein Wunsch.
#169935
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2019, 19:39 @19tivoli13: Auf einen Beitrag von Dir warte ich eigentlich schon den ganzen Tag. ;) Im Ernst: Allein diese Erklärung auf der Homepage des Vereins:

4. Werden die Stadionkosten nicht ohnehin refundiert?
Ja. Es stimmt, dass Stadt und Land einen Teil unserer Infrastrukturkosten refundieren. Durch die aktuelle sportliche Situation in unserem Land, hat das Land Tirol die Gelder für die Refundierung von Kosten für das Stadion neu verteilt. Unser Anteil ist empfindlich gesunken. Die Stadt Innsbruck refundiert gleich viel wie in den letzten Jahren. Insgesamt muss der Verein jedoch eine Differenz ausgleichen.

sollte eigentlich als Erklärung reichen. Genau aus diesem Grund - und weil wohl inzwischen auch dem letzten klar sein sollte, dass für uns nicht nur jeder Euro, sondern jeder Cent zählt - hätte ich schon auf mehr Verständnis gehofft bzw. es eigentlich sogar erwartet. Ich will sicher niemanden persönlich angreifen, das steht mir nicht zu. Aber ab und an sollte man persönliche Befindlichkeiten zu Gunsten des Vereins hintan stellen. Wär halt mein Wunsch.
Und warum lässt du in diesem Posting dann Punkt davor (die Nummer 3) geflissentlich aus:

3. Spart sich der Verein wirklich Geld durch diese Maßnahme?
Ja. Eine Tribünen-Öffnung kostet nicht nur Miete, sondern verursacht auch Personalkosten (Ordner, Security etc.) und Reinigungskosten. Hier spart sich der Verein ordentlich Geld.

Ach ja, du bist es ja :doh:
#169938
Warum zitierst Du da mich? Mir ist das schon klar und ich lass es nicht absichtlich aus. Ich hab ja Verständnis für diese Maßnahme. Ich glaub, Du verwechselst mich da mit einem anderen User. Ansonsten weiß ich leider nicht, was Du mir damit sagen willst.
#169940
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jul 2019, 11:31 Warum zitierst Du da mich? Mir ist das schon klar und ich lass es nicht absichtlich aus. Ich hab ja Verständnis für diese Maßnahme. Ich glaub, Du verwechselst mich da mit einem anderen User. Ansonsten weiß ich leider nicht, was Du mir damit sagen willst.
Ich habe es natürlich nicht auf dich, sondern auf den von dir zitierten Post bezogen, sorry... ich denke, das ist inhaltlich eh klar und somit auch ganz offiziell klargestellt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]