Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#169306
Martin Senfter hat geschrieben: 1. Jul 2019, 10:33
cesc hat geschrieben: 1. Jul 2019, 08:28 In der Krone steht heute am Fr wird in Imst getestet. Auf der FB Seite der Volderer wird aber angekündigt das bei uns das Spiel ist. Was stimmt denn jetzt bitte? :D
Habe jetzt die sichere Info bekommen - Freitag 18:00 Uhr in Volders!
Danke Martin, dann schau ich sicher vorbei :D
By ost_4_22
#169363
Bin neugierig, ob man es vielleicht schafft, dass im Oberland auch ein mal ein Testspiel stattfindet :doh:. Gäbe da auch Leute die mal schauen gehen wollen. ( Bei dem Verkehr ist's nit lustig, wenn immer da runter musst :no: )
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169365
Die Frage ist, ab wo das Oberland anfängt? Am 10. Juli wär um 18 Uhr ein Spiel in Kematen gegen Dynamo Dresden. Insgesamt muss man aber wohl einfach da spielen, wo man einen Platz bekommt. Bekanntlich werden viele Fußballplätze in den Gemeinden im Sommer saniert, Rasenteile ausgetauscht usw. Da will man den Platz dann in Ruhe lassen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#169458
Wen seht ihr bisher als Führungsspieler?
Für mich Gründler und Conte, die nir meistens sehr gefallen haben.
Die Saison wird sicher schwerer, da uns letztes Jahr als Aufsteiger viele unterschätzt haben und wir den "Aufstiegsbonus" hatten den die Jungs voll genutzt haben.
Ich traue uns trotzdem einen gesicherten Mittelfeldplatz zu und freue mich die Großen zu ärgern.
By Stf2311
#169459
Lupo1913 hat geschrieben: 3. Jul 2019, 11:17 Wen seht ihr bisher als Führungsspieler?
Für mich Gründler und Conte, die nir meistens sehr gefallen haben.
Die Saison wird sicher schwerer, da uns letztes Jahr als Aufsteiger viele unterschätzt haben und wir den "Aufstiegsbonus" hatten den die Jungs voll genutzt haben.
Ich traue uns trotzdem einen gesicherten Mittelfeldplatz zu und freue mich die Großen zu ärgern.
Auf jeden Fall Meusburger, falls er bleiben sollte und Hupfauf.
Und es kommt auch noch darauf an, wen wir in der Schaltzentrale bekommen.

Ein großer VORTEIL - die Mannschaft ist eingespielt, andere Mannschaften vielleicht nicht!
Hoffe auf einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Vielleicht können wir überraschen. :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169471
Schwer zu sagen. Gründler sicher. Ansonsten hoff ich, dass noch jemand kommt. Wir haben einen großen Vorteil gegenüber unseren letzten Abstiegen: In den anderen Fällen ist der Kader komplett auseinander gebrochen. Klar, ist er diesmal auch. Nur haben wir eben einen, der schon eingespielt ist und die Liga kennt. Das ist bei einem Abstieg nicht selbstverständlich und im Grunde eine einmalige Chance für uns. Was ich noch sagen möchte: Ich war bekanntermaßen ein Gegner der Ligareform. Nur kommt uns diese jetzt klar zu Gute. Früher in der SKY-Go-10er-Liga hast entweder um den Aufstieg oder gegen den Abstieg gespielt. Jetzt mit 16 Teams ist das Mittelfeld viel breiter.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]