Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#168320
admin hat geschrieben: 16. Jun 2019, 18:40 solange nicht mal weisst wie das Budget nächste Saison aussieht, dadurch natürlich auch nicht, wie die kommende Mannschaft aussieht und ob bzw. welche Transfers zu uns stattfinden, denke ich macht es auch keine positive Auswirkung wenn man einen nach dem anderen Spieler verabschiedet, aber keine "neuen" präsentierten kann

+1
Benutzeravatar
By 19thomas13
#168321
admin hat geschrieben:solange nicht mal weisst wie das Budget nächste Saison aussieht, dadurch natürlich auch nicht, wie die kommende Mannschaft aussieht und ob bzw. welche Transfers zu uns stattfinden, denke ich macht es auch keine positive Auswirkung wenn man einen nach dem anderen Spieler verabschiedet, aber keine "neuen" präsentierten kann
Hast recht, Stimmt natürlich auch wieder.
Vielleicht kommt ja auch noch eine „Sammlung“ sobald alles feststeht.
By freigeist
#168322
Wenn wir uns, wie mehrfach betont, als Verein neu orientieren wollen, ist die Nichtverabschiedung von Spielern natürlich auch eine Möglichkeit ;) Ich finds, insbesondere in Zeiten des "modernen Fußballs", wo es nur mehr um Kohle und Erfolg zu gehen scheint, halt angebracht, sich von einem Spieler (=Ex-Mitarbeiter und Mensch) kurz zu verabschieden, egal welche Leistung er gebracht hat. Und vor einem Jahr noch diversen Spielern um den Hals fallen und jetzt, wo sie uns verlassen, kein Wort darüber zu verlieren ist für mich irgendwie "heuchlerisch". Daß man unter Fans schon mal "Alle schuldig, alle raus", "und tschüss" :D und dergleichen von sich gibt, nachvollziehbar, als Verein und Arbeitgeber fällt jedoch niemandem eine Zacke aus der Krone, sich einfach kurz zu verabschieden. Auf diese Art besonders zu sein, ist jetzt nicht unbedingt meins. Randthema - Ende meinerseits.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#168324
Für mich ist es einfach Anstand und natürlich wirkt es auch nach außen hin einfach sympathisch und korrekt und wie ein User schon geschrieben hat sind da Spieler dabei denen man vor einem Jahr noch um den Hals gefallen ist und jetzt sind sie nicht mal mehr ein paar lausige Zeilen wert,Pfui FCW sag ich da nur.
Und das diverse Verträge ausgelaufen sind wie zb von Aufstiegsheld Dedic ist kein Grund ihn nicht zu verabschieden und außerdem erwarte ich mir wenn ein Spieler besonders von der Kampfmannschaft den Verein verlässt das ich als zahlendes Mitglied davon informiert werde,das wird ja nicht zu viel verlangt sein denn sonst wird auch jeder Scheiss gepostet auf Facebook und Co oder dem Gegner aus Wattens herzlichst Gratuliert.
Das nenne ich schäbigen Umgang mit Spielern und absolut nicht sympathisch und professionell für einen Profifussballverein denn woanders ist das Standart aber in Innsbruck ist halt viel nicht Standard und darum ist man auch wahrscheinlich da wo man halt ist. :s
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#168326
Dann schreibt Ihnen eine Mail, Facebooknachricht oder sonst was.
Der FC Wacker wird sich bei gegebener Zeit von Ihnen gesondert verabschieden, wenn die größten Probleme gelöst sind.
Ich für meinen Teil - Danke für den Abstieg - gleich von mir - nicht für alle, aber einige werdens schon wissen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168327
Eigentlich ist das ja der komplett falsche Thread, aber irgendeine Aufregung braucht es bei uns offenbar immer. Ich für meinen Teil wär froh, wenn das die einzige Sorge im Bezug auf den Wacker wäre. Wie glücklich wär ich. Man darf aber davon ausgehen, dass es noch eine gesammelte Verabschiedung geben wird. Ich für meinen Teil als Fan und Mitglied bedanke mich hiermit bei allen Spielern für ihren Einsatz für Schwarz-Grün und wünsch ihnen weiterhin nur das Beste!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 16. Jun 2019, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By m.bone
#168329
mesque hat geschrieben: 16. Jun 2019, 16:37 Weil es eine einfache Möglichkeit wäre, den Fans und der Öffentlichkeit gegenüber sympathisch präsent zu sein, wenn es sonst schon nichts zu vermelden gibt. Unbedingt nötig ist es nicht, aber was fürs positive Außenbild könnte es schon sein.
+1, seh ich auch so!!
Benutzeravatar
By 19thomas13
#168381
wacker 4ever hat geschrieben:Laut "Sportzeitung" hat die WSG ein Reiseunternehmen mit einem 6-stelligen Betrag als Sponsor an der Angel.
Jetzt mal ernsthaft, was haben die bei uns eigentlich immer falsch gemacht? Oder ist das wirklich dieses „neue“ „unverbrauchte“ Image?
By Stf2311
#168384
19thomas13 hat geschrieben: 17. Jun 2019, 23:32
wacker 4ever hat geschrieben:Laut "Sportzeitung" hat die WSG ein Reiseunternehmen mit einem 6-stelligen Betrag als Sponsor an der Angel.
Jetzt mal ernsthaft, was haben die bei uns eigentlich immer falsch gemacht? Oder ist das wirklich dieses „neue“ „unverbrauchte“ Image?
Weiß jetzt nicht welches Unternehmen das sein sollte, aber wenn man bedenkt wie viele Busse voll mit Tagestouristen von diversen Veranstaltern zu den Kristallwelten gebracht werden, dann geht das halt leichter.

Uns fehlt hier einfach das Netzwerk und auch oft mal die "Gegenleistung." Eine Hand wäscht die andere. :rolleyes:
Ich hoffe, dass wir mit unserer Entschuldung und dem neuen Weg trotzdem potentielle Sponsoren auf unsere Seite ziehen können.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]