Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#167871
Ich würde fast wetten, dass die oben bleiben (ggf. mit Punkteabzug) und Steyr leider runter muss.
Andererseits, wenn ich in dem Artikel so was lese:
Der Verein habe die "Falschangaben des Vereins im Zuge des Lizenzierungsverfahren" mittlerweile behoben.
Das Lizenzierungsverfahren hat klare Fristen und bei Abgabe hat das korrekt zu sein. Wo kämen wir sonst hin, wenn man ungestraft mal "Falschangaben" drin haben kann, damit es sich ausgeht, und später kann man sie (falls man zufälligerweise entdeckt wird) hat beheben... Vor allem wenn das Verfahren ohnehin so viel Spielraum lässt, siehe unser Beispiel.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#167873
Was mich in dem Zusammenhang immer wundert: Egal ob Austria Klagenfurt oder jetzt Wiener Neustadt (gibt auch andere Beispiele), mir kommt vor, jeder noch so unbedeutende Verein in der 2. Liga findet solche Leute, die ihnen unter die Arme greifen wollen, nur wir nicht.
Benutzeravatar
By mesque
#167874
Weil bei uns entweder durch die fetten Landesnahen oder natürlich die vielen Bremsklotz-Mitglieder, oder beides, das Boot eben voll ist! Wird Zeit, dass hier endlich Ballast abgeworfen wird, sonst schaffen wir es nie, einen gescheiten Sponsor ins Boot (und am besten auch in den Vereinsnamen) zu holen und wir Traditionsratten saufen jämmerlich ab, währen die funkelnde Wattener Yacht das Rennen macht!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#167875
Naja, gefunkelt hat die Titanic auch. Das Ende ist bekannt... Und apropos Ratten: Ein Bekannter von mir hatte mal solche Haustiere. Sie sind eigentlich sogar sehr intelligent, haben nur einen schlechten Ruf. He, ich merke da eine Parallele zum Wacker. :)

Nein, aber im Ernst: Gibt´s ja nicht, denn bei allem Respekt wären wir wohl der bessere Werbeträger als ein Verein von vielen in NÖ oder als einer in Kärnten, wo klar Eishockey die Nummer 1 ist.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#167878
wacker4ver,wir glauben vielleicht das wir ein besserer Werbeträger sind als manch kleiner Verein aber offensichtlich sind wir da selber etwas geblendet von uns selber wie man ja sieht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#167887
Naja, bitte bei aller Bescheidenheit, aber wenn wir vom Werbewert hinter Austria Klagenfurt oder auch Wiener Neustadt sind, dann weiß ich nicht.
Benutzeravatar
By cesc
#169509
joxl hat geschrieben: 3. Jul 2019, 13:56 Stelle es mal hier rein, obwohl der Lask ja momentan nicht mehr zur Konkurrenz gehört:

https://www.90minuten.at/de/red/busines ... l-zurueck/
BW bekommt ja auch ein neues Stadion.

In OÖ wird überhaupt viel investiert, 2 Fußballstadien und die Handballer und Volleyballer bekommen auch ein bundesligataugliches Zuhause.
So geht Sportstadt bzw Land
  • 1
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 361

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]