Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#166036
Was man aber so liest ist in Köln eigentlich keiner überrascht das Anfang entlassen wurde. Man steht trotz und nicht wegen Anfang an der Tabellenspitze. Überlegener Kader, Versagen der Konkurrenz, das reicht diese Jahr für den Aufstieg.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#166041
Es war schon länger Thema das stimmt wohl aber so schlecht wird Anfang als Trainer schon nicht sein denn der Erfolg mit Kiel und auch erster mit Köln bei der Entlassung ist ja jetzt nicht so schlecht aber wie gesagt werden die Verantwortlichen in Köln schon ihre Gründe haben aber es ist bitter für einen Trainer wenn man erster ist und dann kurz vor Saisonende entlassen wird und da Herr Anfang eigentliche in sympathischer Typ ist und natürlich Tirol Legende tuts mir halt doppelt leid für ihn.
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]