Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#166171
mesque hat geschrieben: 1. Mai 2019, 23:02?
Die Schauspieleinlage als er eine dreifache Rolle nach einem Foul an der Seitenlinie gemacht hat.
Benutzeravatar
By Curvanord
#166174
AlexR hat geschrieben: 2. Mai 2019, 03:53
mesque hat geschrieben: 1. Mai 2019, 23:02?
Die Schauspieleinlage als er eine dreifache Rolle nach einem Foul an der Seitenlinie gemacht hat.
Sehe ich anders. Der Ball war schion draußen und ein unnötiges Hingehen. Wärst du nicht umgefallen?
MESSI 600 unbelievable! :D :D :D
@Rudl: du hast Recht!
Benutzeravatar
By AlexR
#166176
Naja, ob man sich tatsächlich dreimal abrollen muss, nach einem leichten Check, muss eh jeder selbst wissen. Ich habe es sehr peinlich gefunden, das wollte ich mit dem Forum teilen.
Benutzeravatar
By joxl
#166178
AlexR hat geschrieben: 2. Mai 2019, 12:51 Naja, ob man sich tatsächlich dreimal abrollen muss, nach einem leichten Check, muss eh jeder selbst wissen. Ich habe es sehr peinlich gefunden, das wollte ich mit dem Forum teilen.
Sehe ich auch so, hat er nicht nötig. Ebenfalls müsste man mal darüber nachdenken jemanden wie Suarez vom Platz zu stellen nachdem er permanent Gelbe fordert und sich bald mit jedem anlegt der nicht mit 3 am Baum oben ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#166190
Frankfurt phänomenal- Da ist es so laut, dass man sein Wort nicht versteht und jedes Spiel eine noch tollere Choreographie. Sensationell, ich möchte den Zaster, der allein von Fans in dieser Saison dafür ausgegeben wurde. Unbezahlbar solche Fans. Die Strafen leider auch. Do san a paar Hurenkinder dabei. Aber was wiegt mehr :fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#166192
Übrigens, auf der heutigen Wahsinnscoreo der Frankfurter ist auch Innsbruck verewigt! :cool1:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]