Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
50%
Remis
3
30%
Niederlage
2
20%
#165466
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Apr 2019, 00:09 Laut TT hat unser Trainer Daniele Gabriele (immerhin Torschütze letzten Samstag), Martin Harrer und Ilkay Durmus sozusagen "freiwillig" nicht mit nach Mattersburg genommen. Dafür eben Gründler, Taferner und Gallé. Das wundert dann schon. Oder ist das ein Indiz, dass der Trainer mit der Einstellung gewisser Spieler nicht einverstanden ist und das Mannschaftsgefüge doch nicht so gut passt? Irgendwie seltsam, find ich.
Gabriele hat bis auf letzte Woche keine Rolle mehr gespielt, da wird wohl wirklich was nicht passen. Unter Daxbacher war er ja auch wenn überhaupt auf der Ersatzbank
Harrer hatte bei Grumser von Anfang an einen schweren Stand
Bei Durmus weiß ich jetzt auch nicht, wird sich vl im Training nicht so reingehaut haben
#165472
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Apr 2019, 01:10 Jedenfalls ein bisschen riskant im Abstiegskampf. Klar, wenn es aufgeht, ist Grumser der Held, wenn nicht...
Hat man eh bei Daxbacher gesehen wie seine Experimente aufgegangen sind.
Denke aber das maximal einer von den dreien in der Startelf stehen wird
#165474
Auch wenn der Tabellenplatz sehr triste aussieht, aber wenn ein Wackermatch vor der Tür
steht beginnt wieder das obligate krippeln. Mache mich jetzt mit ein paar Freunden auf nach
Mattersburg mit der Hoffnung am Abend mit drei Punkten zurückzukehren.
#165475
Mander es ist Zeit....dass endlich alle Spieler die Mentalität die es Abstiegskampf braucht auf den Platz bringen....dass alle Spieler der Winterschlaf beenden....aufwachen...sonst ist vielleicht zu spät.
Spielsystem hin oder her.. die Spieler müssen jetzt liefern ...nur sie können den Karren noch aus dem Dreck ziehen..in die Zwiekämpfe gehen...dem Gegner weh tun....über die Schmerzgrenze gehen...und endlich etwas zählbares einfahren.
#165476
Wacker NÖ hat geschrieben: 20. Apr 2019, 09:01 Auch wenn der Tabellenplatz sehr triste aussieht, aber wenn ein Wackermatch vor der Tür
steht beginnt wieder das obligate krippeln. Mache mich jetzt mit ein paar Freunden auf nach
Mattersburg mit der Hoffnung am Abend mit drei Punkten zurückzukehren.

Da möchte ich echt mal meinen Respekt aussprechen. Du schimpfst zwar hier mitunter viel, bist aber immer dabei, wenn es Dir möglich ist.

@cesc: So viele Experimente waren es bei Daxbacher eh nicht. Ich seh es etwas gespalten, ehrlich gesagt: Einerseits braucht es im Abstiegskampf schon Routine. Andererseits hat das bis jetzt kaum bis nicht funktioniert und jetzt probiert man es anders. Wie immer im Fußball hängt es dann ohnehin vom Ergebnis ab, ob die Entscheidung richtig war.
#165477
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Apr 2019, 11:08
Wacker NÖ hat geschrieben: 20. Apr 2019, 09:01 Auch wenn der Tabellenplatz sehr triste aussieht, aber wenn ein Wackermatch vor der Tür
steht beginnt wieder das obligate krippeln. Mache mich jetzt mit ein paar Freunden auf nach
Mattersburg mit der Hoffnung am Abend mit drei Punkten zurückzukehren.

Da möchte ich echt mal meinen Respekt aussprechen. Du schimpfst zwar hier mitunter viel, bist aber immer dabei, wenn es Dir möglich ist.

@cesc: So viele Experimente waren es bei Daxbacher eh nicht. Ich seh es etwas gespalten, ehrlich gesagt: Einerseits braucht es im Abstiegskampf schon Routine. Andererseits hat das bis jetzt kaum bis nicht funktioniert und jetzt probiert man es anders. Wie immer im Fußball hängt es dann ohnehin vom Ergebnis ab, ob die Entscheidung richtig war.
Mir kam schon vor das es gefühlt 100 verschiedene Aufstellungen gegeben hat. Auch die verschiedenen Spielsysteme.
Und natürlich braucht es auch Routine, aber wenn ein Freitag dann der schlechteste Spieler am Platz ist und dem Gegner praktisch zum Tore schießen einlädt dann nützt dir auch keine Routine was. Echt eine Scheiß Lage in der wir uns befinden.
Hoffentlich geht das heute irgendwie gut, irgendwie den Spirit vom Hartberg Spiel wieder aufleben lassen. Sie könnten es ja, eigentlich
#165478
Naja, von anderen wurde ihm vorgeworfen, zu starr immer an allem festzuhalten. Wie gesagt, wenn man verliert, ist es immer falsch, wenn man gewinnt, richtig. So ist das im Fußball. Ich hoff heute auf einen positiven Ausgang. Wenn man ehrlich ist, bräuchte es zumindest 7 Punkte (Unentschieden heute, 2 Siege gegen Altach), um uns ein bisschen frei zu schwimmen. 5 wären auch noch ok. Alles darunter, dann glaub ich, dass es - vornehm ausgedrückt - enorm schwer wird, die Liga zu halten.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]