Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#165455
Würd ich auch so sehen. Insgesamt eine solide Leistung und wenn man auswärts 1 Punkt holt, dann ist das auch mal ok. Natürlich schade, dass man eine 2-malige Führung nicht halten konnte. Aber insgesamt passt das gut so. Weiterhin ungeschlagen. :cool1:
Benutzeravatar
By 19thomas13
#165458
AlexR hat geschrieben:Ried wird gerade der Hintern versohlt.
Verrücktes Spiel irgendwie.
Austria verschießt den Elfer zum vermeintlichen Ko-Treffer 4:1 und im Gegenzug verkürzt Ried auf 3:2.

Edit: mittlerweile 3:3. somit hat Ried zwei Tore in Unterzahl aufgeholt aber is auch echt bitter wie die Austria 2er sich hinten jetzt anstellt.
sehr unterhaltsam für einen neutralen Zuschauer wenn man Freitag Abend mal nichts vor hat.
Benutzeravatar
By joxl
#165461
Schade um den Lattenkracher. Aber nach 1:3 noch 3:3 bei einem Mann weniger ist auch nicht schlecht. Mal schauen was am Sonntag läuft. Vielleicht das eine oder andere Ei für...

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
By lady
#165574
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Apr 2019, 11:47 Wird nächsten Sonntag ein äußerst interessantes Spiel am Tivoli.
Das sich volle schwarz-grüne Ränge verdient - aber dazu sind die meisten leider zu bequem, weil ihnen das Wohl des Vereins nicht am Herzen liegt!
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 84

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]