Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#165341
Und noch was: Die Mannschaft spielt gut, ist gut drauf und hat einen guten zug nach vorne. Dann eine strittige Szene. Minutenlange Diskussionen im Videoraum. Zu guter Letzt geht der Schiri raus und schaut sich das selber noch mal an. Es verstreicht wieder Zeit. Die gute Phase der Mannschaft könnte durch die lange Unterbrechung dahin sein, die Spannung der Spieler darunter leiden und die Zuschauer sind genervt. Nein Danke :bahnhof:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165342
Bin voll bei Dir. Aber ich möchte nicht wissen, welche Meinung ich hätte, wenn es zum Vor- oder Nachteil von "meinem" Verein, sprich Wacker wäre. Da würd ich die Hand für mich selber nicht in´s Feuer legen. Was wenn ein ungerechtfertigter Elfer oder ein Tor, das nicht zu geben gewesen wäre, uns den Abstieg bringt? Andererseits, was wenn wir durch ein Tor, das eigentlich abseits gewesen wäre, oben bleiben? Wie gesagt, total schwierig...
Benutzeravatar
By cesc
#165343
Handspiel ist eine ganz eigene Sache die endlich mal klarer definiert gehört.

Und die Emotionen bei den Tottenham Fans nach dem zurückgenommenen Tor vergesst ihr dabei auch.
Da geht es um ein CL Halbfinale, um Millionen, da nehme ich Unterbrechungen gerne in Kauf. Das es alles besser gelöst werden kann, da bin ich bei euch
Benutzeravatar
By joxl
#165344
Ich denke mir halt ohne Videobeweis wäre jetzt MC weiter. Und Aguero war halt knapp abseits. Das Tor von Lloriente würde ja dann wohl ab kommender Saison nicht mehr zählen nach Anpassung der Handregel.
Sehe es aber auch so dass es in der CL auffallend lange dauert.
Benutzeravatar
By AlexR
#165351
In den Spielen, die ich bisher verfolgt habe (ca. 8), hat der VAR natürlich viel mehr gebracht als er geschadet hat. Dass die Schiedsrichter, die früher für alles und jedes die Schuld waren, nun lieber eine Überprüfung anfordern, ist der Sache geschuldet, dass die Trainer, Spieler und Fans im Nachklang des Spieles eben den Schiedsricher für alles verantwortlich gemacht haben und Morddrohungen ausgeschickt haben.
Benutzeravatar
By Rudl
#165354
Da sind halt die Meinungen verschieden und das ist ja auch gut so und es gibt für und wieder. Ich persönlich bräuchte nicht so viel Konserve. Aber Argumente dafür gibt es natürlich.....
Benutzeravatar
By cesc
#165384
slad hat geschrieben: 18. Apr 2019, 21:43 Das Tor der Eintracht, ein Schrei nach dem VAR mit Pauken und Trompeten
Wahnsinns Fehlentscheidung.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]