Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
64%
Remis
3
27%
Niederlage
1
9%
#164659
Meine Anspannung steigt jetzt schon. Am Samstag beginnt also die Serie unserer 10 Endspiele. An eine Niederlage in Hartberg will ich gar nicht mal denken, weil das wär ein äußerst schlechter Auftakt. Jetzt kann man diskutieren, ob 1 Punkt etwas wäre, was wir mitnehmen würden. Aber im Grunde zählt für uns dort nur ein Sieg.
#164764
Natürlich ist optimismus Pflicht, aber ganz ehrlich - ich habe Angst, daß das alles schief geht. Wenn ich bei Euch unten wohnen würde, glaube ich, würde ich wie ein Wahnsinniger alle 10 Spiele live mitnehmen und jeweils brüllen, was das Zeug hält (kein Dauer-Lalala, sondern knallharten spielabhängigen Support). Es muss, es muss, es muss...
#164765
Angst ist generell nicht gut. Aber ich muss zugeben, auch ich hab ein mulmiges Gefühl. Wenn es blöd hergeht, sind wir nach den ersten beiden Spielen fast schon weg. Aber daran will ich nicht denken. Schlagen kann man jeden und auch Rapid steht nicht über allen anderen. Auch wenn es dort keiner hören will, aber auch sie spielen gegen den Abstieg. Aber klar, sie sollten den besten Kader haben. Nur hat auch niemand geglaubt, dass die nicht mal die Meistergruppe schaffen. Die Rechnung für uns ist relativ einfach: Gegen Rapid auswärts kannst verlieren, daheim Unentschieden. Gegen alle anderen sollte man, egal ob auswärts oder am Tivoli, schon gewinnen können. Das muss unser Anspruch sein.
#164768
Die Karten sind neu gemischt und wir haben ein Pünktchen Rückstand. So banal es klingt, ich freu mich auf den Abstiegskampf. Das mit dem Support ist natürlich Geschmackssache. Mir, als einer der beides kennt, gefällt der Istzustand. Und wenn ich an das letzte Heimspiel denke, wo die Mannschaft trotz der nicht unverdienten Niederlage gegen die Blechdosen mit aufmunterndem Applaus von der Nord verabschiedet wurde, noch mehr. Das hat es früher nie so in dieser Form gegeben und das weiß unsere Mannschaft auch zu schätzen. Am besten, sie zeigen uns das am Feld. Zu Rapid, meinem Wunschlos :D dann nächste Woche nach dem hoffentlich gelungenem Start gegen Hartberg.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]