Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163054
Gar nicht so ohne. Wundert mich fast, dass die TT daraus so eine große Geschichte macht. Nicht auszudenken, wenn das bei uns passiert wäre.
Benutzeravatar
By Curvanord
#163190
Die Nr. 1 im Land - toller Kommentar von Michael Fritz, DANKE! Und regt hoffentlich ein wenig zum Nachdenken an.

Alleridngs muss man schon auch einräumen, dass im Falle eines Aufstiegs der WSG die Fernsehzeiten (und damit der eindeutig wichtigste Punkt für alle Werbetreibenden) mit den unseren vergleichbar sind. Das war es dann aber auch schon. In jedem anderen Punkt sind wir eindeutig konkurrenzlos. :bier:
Benutzeravatar
By mesque
#163191
Curvanord hat geschrieben: 14. Feb 2019, 09:54 Die Nr. 1 im Land - toller Kommentar von Michael Fritz, DANKE! Und regt hoffentlich ein wenig zum Nachdenken an.
Wo findet man selbigen, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
By mesque
#163276
Ritschi hat geschrieben: 16. Feb 2019, 00:40 Die Tormusik vom GAK Bild
Nachdem der GAK noch kein Bundesligist ist, würde das wohl eher ins Thema ÖFB-Cup gehören, aber egal. Ich verlinke mal, für die die's ohne suchen sehen/hören wollen: https://sport.orf.at/stories/3045079/

Noch besser als die Tormusik finde ich die Anzeigetafel bei 0:34. :D
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#163279
Die Tormusik haben sie e schon früher schon gehabt wenn ich mich da nicht täusche.
  • 1
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]