Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#163023
Da sieht man, was alles passieren kann, wenn der Verein nur auf dem Papier ein Mitgliederverein ist bzw der Präsident und sein Vize in Alleeinherrschaft regieren.
Benutzeravatar
By cesc
#163026
Achtungserfolg mit dem 2:2 gegen Altach.
Ohne jetzt das Spiel gesehen zu haben, aber die zweite Mannschaft mach einfach Spaß und wird uns noch viel mehr Freude bereiten. Wenn man bedenkt wie viel Output es diese Saison bisher schon gegeben hat und es ähnlich weiter geht stehen uns gute Zeiten bevor :D
#163034
Absolut. Das geht ganz klar in die richtige Richtung. Umso wichtiger wär eben der doppelte Klassenerhalt. Diese 2. Mannschaft entwickelt sich hervorragend.

Interessant und zumindest für mich neu (wurde bei den Transfers nicht kommuniziert!), dass uns das letzten Sommer geholte (und genau 1 Mal eingesetzte) Talent aus Liefering offenbar mit Jahresbeginn Richtung Finnland verlassen hat: https://www.transfermarkt.at/juhani-pik ... ler/385986
#163153
Umstrukturierung in Klagenfurt nun offiziell: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/reg ... rt-1356527

Wie solche groß angekündigten Investoren-Projekte meist geendet haben, dürfte bekannt sein...

Und damit man mal sieht, wie es bei anderen Vereinen so ist:
Bei der außerordentlichen Generalversammlung der Austria Klagenfurt am Dienstag, 12. Februar, in Wien sind nur vier Mitglieder stimmberechtigt.

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaer ... n#cxrecs_s
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 84

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]