Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163070
Seh ich genauso, weil zB auf Facebook schon wieder blöde Kommentare waren, so ala, jetzt spielen wir gegen Landesliga-Teams, damit wir auch mal gewinnen. Im Grunde ist so ein Spiel wie im Cup und da haben wir uns immer schwer getan. Natürlich hat das heutige Match wenig Aussagekraft, aber sowas ist immer besser als "nur" ein Training.
By Durchblicker
#163117
Lupo1913 hat geschrieben: 10. Feb 2019, 21:00 Vielleicht eh ein guter Test um mal etwas in Torlaune zu kommen :)
Mit Kiprit ist dem Ali Hörtnagl wieder ein Schachzug gelungen. Noch besser war der geniale Transfer von Albert Vallci, der ablösefrei gekommen war und nun für einen hohen 6 stelligen Betrag an den Serienmeister aus Salzburg verkauft werden konnte, was dem klammen Vereinsbudget natürlich sehr gut tut.
Benutzeravatar
By tobi
#163189
das testspiel am samstag gg. liefering findet ja angeblich im nachwuchszentrum statt, ist es öffentlich?

vor jahren spielten wir schon mal dort, aber unter ausschluss der öffentlichkeit.
Benutzeravatar
By cesc
#163294
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Feb 2019, 18:48 Auch wenn es nur ein Test ist, find ich stark. Das haben wir in den gemeinsamen Zweitliga-Jahren gegen diesen Gegner nie so klar geschafft. Bravo!
Ist halt wie immer bei Liefering, man hat keine Ahnung mit welcher Mannschaft sie angetreten sind. Aber gelungene Generalprobe, nach den eher mauen anderen Testspielergebnissen haben die letzten 3 gepasst
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]