Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#162342
Also eines möcht isch sagen wir haben seit vielen Jahren wieder einen Sportdirektor der wirklich strategisch und zukunftsorientiert arbeitet. Hamzic ist mit Sicherheit eine Bereicherung für unser junges Team. Er wird wohl die Lücke von Satin füllen. Aber da Hupfauf und Maranda wohl in der ersten zu ihren Einsätzen kommen würde mit rumer ein sehr guter Verteidiger mit grosem Potential geholt. Er könnte unser zweiter valci werden.
#162343
Ich kann mich nur wiederholen: Um JEDEN Abgang unserer 1. Mannschaft, der uns im Frühjahr hätte weiterhelfen können und dessen Vetrag im kommenden Sommer NICHT ausgelaufen wäre, tut es mir leid. Denn ob Ersatz kommt, ist zum ersten fraglich und zweitens muss dieser erst einmal auch funktionieren.

Das gilt auch für Eler. Denn ich glaube schon, daß er uns im Frühjahr weitergeholfen hätte (erst als Back-up für Dedic, später evtl. sogar für diese Rolle komplett).

Natürlich wird auf Ali Hörtnagl vertraut (zu Recht!), einen Blanko-Scheck für einen gleich guten Kader wie im Herbst stelle ich trotzdem nicht aus.

Auch ist es schön, wenn die 2. Mannschaft verstärkt wird - nur im Kampf um den Klassenerhalt des Bundesliga-Teams ist das erstmal völlig egal.
Benutzeravatar
By cesc
#162344
Kurier meldet den Bertl Transfer zu Salzburg praktisch als fix.

Gespannt bin ich auf den Backup Stürmer, bei Red Bull gibt es momentan auch nichts interessantes zu leihen, vielleicht läuft es wirklich auf eine Zulechner Verpflichtung raus. Muss halt ein extrem leistungsbezogener Vertrag sein. Aber weniger Tore wie Eler kann er auch nicht schießen
Benutzeravatar
By 19thomas13
#162345
cesc hat geschrieben:Kurier meldet den Bertl Transfer zu Salzburg praktisch als fix.

Gespannt bin ich auf den Backup Stürmer, bei Red Bull gibt es momentan auch nichts interessantes zu leihen, vielleicht läuft es wirklich auf eine Zulechner Verpflichtung raus. Muss halt ein extrem leistungsbezogener Vertrag sein. Aber weniger Tore wie Eler kann er auch nicht schießen
Hier der Link https://kurier.at/sport/fussball/salzbu ... /400381850

By 1913
#162346
Ok, jetzt hat die sportliche Führung zumindest Klarheit und kann noch reagieren.
Bei Zulechner bleibe ich dabei, dass das Risiko zu groß wäre.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162347
Das mit Vallci klingt schon verdammt konkret. Nach dem Bericht in der heutigen KRONE hätte ich eher mit einem Verbleib gerechnet.

@Wackerer Norddeutscher: Ich hätte wie Du gehofft, dass Eler bei uns wieder so wird, wie wir ihn kennen. Aber vielleicht wollte er selber weg, da er wohl auch im Frühjahr nur die Nummer 2 hinter Dedic gewesen wäre. Und ob wir uns im Sommer die fällig Kaufoption leisten hätten können/wollen (es wär auch jene für Dieng offen), ist die andere Frage. So hätten wir jetzt die Möglichkeit, einen 2. Stürmer längerfristig fix an uns zu binden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162352
Da sieht man auch, was die Aussagen vom Salzburger Manager wert waren. Ich find es total schade, hätte auf einen Verbleib gehofft. War aber wohl nicht realistisch. Sportlich ist das eine enorme Schwächung. Aber man muss halt auch so realistisch sein, dass wir Spieler nicht halten können, wenn Salzburg oder das Ausland ruft. Gebrauchen können wir das Geld natürlich auch. Aber einfach verdammt bitter, dass wir die besten Spieler nicht halten können. Aber das ist halt unsere Rolle. Bin jetzt gespannt, welche neuen Leute (wohl ein Stürmer + ein Verteidiger) jetzt kommen.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 36
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]