Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162167
Nein, da meinst Du jetzt Milosevic. Was Sahanek aufführt, ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Technisch ein Top-Spieler, hat mir bei uns schon gefallen. Aber bei dem fehlt es irgendwie an der Einstellung.
Benutzeravatar
By AlexR
#162188
Ein Grund des Abganges soll sein, dass er bei einer Kontrolle der Polizei erwischt wurde, wie er seine Kinder ungesichert im Auto transportiert hat. So zumindest ein Twitter Eintrag, der von einer sehr gut informierten Person kommt.
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]