Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
25%
Remis
7
44%
Niederlage
5
31%
#159235
Vom Papier her wohl klarer Außenseiter und alles Andere als 0 Punkte wäre wohl eine Überraschung. Trotzdem, alles ist möglich.
Hoffe dass wieder zahlreich Fans mitfahren zum ersten Spiel im Weststadion.
300 Karten liegen auf und die Ultras von Rapid planen ihre 30 Jahr Choreo gegen uns.
#159236
Ich tippe immer auf Sieg - komme was wolle. :cool1:

Naja, Favorit sind wir mal mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht erleben wir ja mal wieder so eine wackere Sternstunde und schaffen die ganz große Sensation. Wär schon geil. Ob es realistisch ist? Ich weiß nicht. :fad: Bei Rapid läuft es nicht, das ist bekannt. Wenn wir diesmal hoffentlich länger die Null halten können, kann das Publikum schon mal ungeduldig werden. Ich wär natürlich mit 1 Punkt schon zufrieden. Aber es wird verdammt schwer. Da ist von einer deutlichen Niederlage bis zur großen Überraschung alles drin. Klar ist aber auch, wir haben erst 3 Punkte und sollten halt auch mal gegen einen "Großen" was holen, so wie es unsere Konkurrenten auch tun.
#159239
Sicher nicht schlecht Rapid zwischen den Europacup Partien zu erwischen. Da wird wieder rotiert werden. Obs uns hilft wird sich zeigen, ich hoffe es natürlich. 16 Jahre ist der letzte Auswärtssieg bei Rapid her, wird Zeit dem ein Ende zu bereiten :D
#159243
Wann war es bei uns schon jemals gemütlich? :rosa: Ich weiß schon, was Du meinst. Aber ich denke nicht, dass man jetzt einfach so verlangen kann, dass wir nach Wien fahren und von dort 3 Punkte mitnehmen, weil ansonsten haben wir eine Krise. Umso mehr tun halt schon nach 4 Runden jene Punkteverluste weh, die "locker" drin gewesen wären. Wir könnten jetzt relativ entspannt bei Rapid antreten. So gesehen doppelt schade.
#159260
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Aug 2018, 10:57 Ich tippe immer auf Sieg - komme was wolle. :cool1:

Naja, Favorit sind wir mal mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht erleben wir ja mal wieder so eine wackere Sternstunde und schaffen die ganz große Sensation. Wär schon geil. Ob es realistisch ist? Ich weiß nicht. :fad: Bei Rapid läuft es nicht, das ist bekannt. Wenn wir diesmal hoffentlich länger die Null halten können, kann das Publikum schon mal ungeduldig werden. Ich wär natürlich mit 1 Punkt schon zufrieden. Aber es wird verdammt schwer. Da ist von einer deutlichen Niederlage bis zur großen Überraschung alles drin. Klar ist aber auch, wir haben erst 3 Punkte und sollten halt auch mal gegen einen "Großen" was holen, so wie es unsere Konkurrenten auch tun.
martin,bist jetzt schon unter die tagträumer gegangen,genügt es nicht in der nacht zu träumen,ein unentschieden wäre schon etwas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]