Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#159233
Ich werfe der Mannschaft vor zu wenig zu punkten den es interessiert dem gemeinen Tiroler Fußballfan und der Tabelle nicht ob die Niederlagen verdient oder ungerecht oder sonst was waren denn es zählt das Ergebniss und wenn wenn man 3 von 4 Spielen verliert kann man glaub ich nicht davon reden das wir Pech gehabt haben.
Einmal kann man schon mit Pech verlieren aber wenn man in kürzester Zeit 3 mal verliert dann hat das nix mit Pech und Unglück und dem Schiedsrichter zu tun auch wenn natürlich der Elfer zu geben gewesen wäre gegen St.Pölten so hätte Wacker auch den Ausgleich mal schießen können oder nicht.
Ich will da jetzt gar nicht groß rumdiskutieren denn man muss froh sein wenn einige das nicht so drastisch sehen mit 3 von 12 Punkten aber ich kann versichern das sehr viele Leute bereits jetzt schon sagen das sie keinen Bock auf Wacker schauen haben weil di e nur dauernd verlieren und nix holen.
Ist nicht meine Meinung aber wirklich viele kann man mit solchen Ergebnissen nicht ins Stadion locken egal ob Pech oder sonst was.
Daher bin ich gespannt was gegen Rapid kommt denn die sind sicher in einer nicht idealen Verfassung was Wacker sehr Entgegenkommen sollte denn da haben auch schon andere Mannschaften was geholt wie Altach aber vielleicht spielen wir ja wieder sehr gut und haben dann zum 4mal Pech in dieser Saison.
Mal schauen.
#159242
ForeverWacker hat geschrieben: 21. Aug 2018, 10:01 Ich werfe der Mannschaft vor zu wenig zu punkten den es interessiert dem gemeinen Tiroler Fußballfan und der Tabelle nicht ob die Niederlagen verdient oder ungerecht oder sonst was waren denn es zählt das Ergebniss und wenn wenn man 3 von 4 Spielen verliert kann man glaub ich nicht davon reden das wir Pech gehabt haben.
Einmal kann man schon mit Pech verlieren aber wenn man in kürzester Zeit 3 mal verliert dann hat das nix mit Pech und Unglück und dem Schiedsrichter zu tun auch wenn natürlich der Elfer zu geben gewesen wäre gegen St.Pölten so hätte Wacker auch den Ausgleich mal schießen können oder nicht.
Ich will da jetzt gar nicht groß rumdiskutieren denn man muss froh sein wenn einige das nicht so drastisch sehen mit 3 von 12 Punkten aber ich kann versichern das sehr viele Leute bereits jetzt schon sagen das sie keinen Bock auf Wacker schauen haben weil di e nur dauernd verlieren und nix holen.
Ist nicht meine Meinung aber wirklich viele kann man mit solchen Ergebnissen nicht ins Stadion locken egal ob Pech oder sonst was.
Daher bin ich gespannt was gegen Rapid kommt denn die sind sicher in einer nicht idealen Verfassung was Wacker sehr Entgegenkommen sollte denn da haben auch schon andere Mannschaften was geholt wie Altach aber vielleicht spielen wir ja wieder sehr gut und haben dann zum 4mal Pech in dieser Saison.
Mal schauen.
Wenn oben angesprochene Leute als Fan bezeichnet werden fühle ich mich persönlich beleidigt. Fussballkonsument passt wohl besser.
Von Pech war zumindest hierin kaum die Rede, ich glaube es wurde von einigen recht genau dargelegt was noch fehlt.
Nicht gegebene Elfer tun weh, hat wohl auch mit dem Status als Aufsteiger zu tun. Das hat letztes Jahr noch anders ausgeschaut.
Die Leute, die das wie du schreibst nicht so drastisch sehen bleiben halt sachlich, sehen nüchtern was die Mannschaft kann oder eben (noch) nicht.
Abgesehen davon - mit denjenigen die jetzt schon nicht mehr mögen kannst eh nichts anfangen, da kannst nur verlieren.
Habe übrigens mit einem Arbeitskollegen gesprochen der gegen St. Pölten seit langem wieder mal zuschauen war (mit Sohn), dem hat's gefallen und er möchte auch wieder kommen.
Sorry, aber dein Posting klingt schon ziemlich suderisch. Aber keine Sorge, wenn wir nach 10 Runden Letzter sind (Gott möge uns davor bewahren) ist noch ausreichend Zeit für den Dramamodus und nebenher ein perfekter Moment um das Tirolerthema fröhlich wieder aufleben zu lassen - nochmals sorry wenn ich das wieder erwähne :D .
#159244
Bis jetzt ist noch nix passiert - wir haben sicher (zu)wenig Punkte ergattert, aber die Leistung macht Mut. Mehr Zuseher, auch wenn viele "Erfolgsfans "sind, wären bezüglich Stimmung und Budget sehr wichtig. Daher hoffe ich, dass wir bald in die Spur kommen.
#159246
Bin da bei @stf2311, dass ein noch besser in der Mannschaft agierender Dieng sehr wichtig sein wird; wobei er aus meiner Sicht ohnehin schon viele gute Akzente gesetzt hat.
Natürlich ist es schade, dass noch keine Heimpunkte eingefahren wurden, aber das kann ja noch kommen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]