Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#159135
Aber versuchen kann man's natürlich. Am besten in der spielfreien Zeit, weil davon auszugehen ist, dass diese Stuben sehr "anregende Diskussionen" im Forum nach sich ziehen würden. ;)
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#159139
Ich würde es spannend finden wenn wieder mal einige Redakteure von Zeitungen/Medien eingeladen werden bei dem Stoppelpass und vielleicht auch ein Mitglied aus dem Forum dazu eingeladen wird wie zB wacker4ever der ja schon einige der Herren kennt aus Email Verkehr usw denn ich denke diverse Leute und Mitglieder aus diesem Forum würden sicher interessante Fragen stellen und auch eine interessante Diskussion führen und würden sicher auch sehr direkte Fragen stellen an diverse Herren warum sie dieses und jenes schreiben usw und so fort.
Nicht das Felix und Martin keine guten Fragen stellen würden aber ich denke das eben diverse Mitglieder wie wacker4ever einfach direkter fragen würden und dies auch könnten da sie ja nicht direkt Vereinsangestellte sind sondern Fans und Mitglieder und auch in gewisser weiße quasi für uns Fans/Mitglieder stehen und genau wissen aus dem Forum zB was uns bewegt bzw ärgert an diversen Leuten und deren Berichte usw.
Vor allem bräuchten und würden diverse Leute auch sicher kein Blatt vor dem Mund nehmen.
Noch intressanter wäre das auch mal mit diversen Politikern wie Bürgermeister von Innsbruck und Landeshauptmann zB.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 19. Aug 2018, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#159140
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Aug 2018, 15:40 Eine Anregung anknüpfend an einen anderen Thread: Da eine Teilnahme an einem Vereinsabend für diverse Sponsorenvertreter offenbar aus Termingründen nicht möglich ist, wär es vielleicht interessant, den einen oder anderen Zuständigen unserer größten Sponsoren mal in der "Wackerstube" seine Sicht der Dinge erläutern zu lassen, wie sie zum Verein stehen usw.
Warum? Bringt doch nichts. Felix und Martin sind irgendwie offizielle vom Verein. Zu kritische Fragen dürfen die gar nicht stellen. Und zu hören bekommt man ohnehin nur das Übliche. Ich bin auch gegen eine Einladung zum Vereinsabend. Man ist nie sicher wer kommt und was die Leute für Gefühlslage dann haben. Was glaubst, was es bringt, wenn das in gegenseitigen Diskreditierungen ausartet. Schalt dein Gehirn ein!
Für Sponsorgespräche haben wir Leute und auch gewählte Vorstände. Da muss man schon mit Bedacht vorgehen.......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159141
Ist auf alle Fälle eine gute Anregung. Hast schon recht. Da muss man natürlich aufpassen. Aber ich denke eigentlich schon, dass man unter erwachsenen Menschen vernünftig diskutieren könnte. Das setz ich eigentlich voraus, auch wenn man das gerade beim Fußball nicht immer tun sollte. Mir wär es nur darum gegangen, dass gewisse Leute einmal 1:1 mitbekommen, was die Mitglieder so denken. War aber wohl wirklich keine so gute Idee, die ich hiermit auch zurückziehe.

@ForeverWacker:

Du schreibst 2mal
Mitgleider

:) Stimmt eh, weil leiden tun wir mit unserem Verein genug. :bier: Interessante Anregung, aber ob dann immer alles so gesendet werden könnte, ist eine andere Frage. :angel: Jedenfalls ist das sicher eine interessante Anregung und auch danke für´s Lob. Aber ich glaub, da gäbe es kompetentere Leute als mich.
By Oberländer Felsenfest
#159149
leider in der neuesten ausgabe der wackerstube wurden meine fragen nicht beantwortet (ich geh jetzt einmal davon, dass sie übersehen wurden):

Wie sieht es eigentlich bei der neuen (wirklich klasse) gastro hinter der nord aus. Kassiert der Verein hier eine standmiete ist er umsatz beteiligt oder stellen wir die standflächen kostenlos zur Verfügung?

Vorfälle hinter der nord nach dem letzten Spiel. Beim letzten spiel kam es von seiten (vermummter) innsbruck "fans" zu kleineren scharmützel mit der polizei. Wie reagiert hier der verein. Man will am stadion einen platz errichten wo sich die fans vor und nach dem spiel wohlfühlen. Und dann wird man von der polizei (zu recht) wegen ein paar idioten eingekesselt konttolliert und als hool abgestempelt.

Für mich kann es da nur ein motto geben. Wehret den Anfängen, denn ihr habt da schon gute arbeit geleistet, lasst euch dad nicht kaputt machen vin ein paar idioten.
Benutzeravatar
By AlexR
#159151
Das Thema "Stände" wurde eh schon im Zukunftsprogramm Thread angesprochen: der Verein kassiert eine Standmiete.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159188
Anknüpfend an die gestrige "Wackerstube" hätte ich 2 Fragen: Wenn Wacker Innsbruck schon immer bzw. seit Ewigkeiten sein Verein war, wie ist es dann vom Gefühl her, wenn man für einen damaligen Gegner in der Liga arbeitet und sich auch über dessen Siege (mitunter gegen Wacker) freuen sollte? Frage 2: Erlebt man eigentlich auch mal einen Artikel ohne Fehler auf der Homepage? Danke.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#159193
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Aug 2018, 00:28 Ist auf alle Fälle eine gute Anregung. Hast schon recht. Da muss man natürlich aufpassen. Aber ich denke eigentlich schon, dass man unter erwachsenen Menschen vernünftig diskutieren könnte. Das setz ich eigentlich voraus, auch wenn man das gerade beim Fußball nicht immer tun sollte. Mir wär es nur darum gegangen, dass gewisse Leute einmal 1:1 mitbekommen, was die Mitglieder so denken. War aber wohl wirklich keine so gute Idee, die ich hiermit auch zurückziehe.

@ForeverWacker:

Du schreibst 2mal
Mitgleider

:) Stimmt eh, weil leiden tun wir mit unserem Verein genug. :bier: Interessante Anregung, aber ob dann immer alles so gesendet werden könnte, ist eine andere Frage. :angel: Jedenfalls ist das sicher eine interessante Anregung und auch danke für´s Lob. Aber ich glaub, da gäbe es kompetentere Leute als mich.
Auweah,ausgebessert. :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]