Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#158387

Rudl hat geschrieben:
slad hat geschrieben: 13. Jul 2018, 23:22 Jep, das gefällt mir, so muss die richtige Antwort aussehen
Ist das jetzt sarkastisch oder ernst gemeint?
Ernst gemeint, dachte eigentlich, das wäre eindeutig.
#158459
Heute war im "Sport am Samstag" in Radio Tirol ein ausführliches Interview mit dem Trainer der Raiders zu hören. Er hat die Trainingsbedingungen in Innsbruck als einen "Wahnsinn" und "nicht professionell" bezeichnet und sich auch beklagt, dass man oft erst spätabends trainieren kann. Ja, ich weiß, sie wollen ja einen Platz südlich vom Tivoli. Sollte da nicht auch schon längst Baubeginn sein? Und ich weiß auch, dass sie bei uns nicht gern gesehen sind wegen dem Rasen usw. Aber ich bin trotzdem der Meinung, man sollte sich von Seiten des Wacker mal zusammenreden, zumal es ja laut Aussagen von Peter Margreiter am Vereinsabend durchaus eine Option ist, dass in Randzeiten auch andere Sportarten die Plätze des Trainingszentrums nutzen könnten. Wenn mehr Vereine dahinterstehen, schadet es mal sicher nicht.
#158488
Ja, weißt eh, der Spatenstich für einen Fußballplatz war schon, da hat die Ex-Ex-Bürgermeisterin noch gelebt. Dauert halt alles etwas länger bei uns. :angel:

Im Ernst jetzt: Wenn die Stadt Weitsicht haben würde (Möglichkeitsform), würde sie dort einen Sportplatz hinbauen, der 1. den Raiders zur Verfügung steht und 2. alle A-Kriterien für die 2. Liga im Fußball erfüllt. Dann wäre was wirklich Nachhaltiges geschaffen. Aber das erleb ich wohl nicht mehr.
#158534
So, nach dem offenbar obligatorisch alle paar Monate vorkommenden negativen Bericht (siehe kürzlich zum "Polit-Gipfel"), gibt´s vom Herrn Madl mal wieder was Positives über Wacker zu vermelden. Der Bericht in der Ausgabe vom Dienstag handelt zum einen von den Vorbereitungen des Vereins auf die Bundesliga. Aber dann wird eben auch die Zukunfts-Webseite des Wacker erwähnt. Meines Wissens ist dsa medial eine Premiere und ich hoffe, es schauen sie viele an. Zum anderen wird Gerhard damit zitiert, dass noch im Laufe der Herbstsaison eine Art "Fan-Straße" hinter der Nord mit Food-Trucks usw. kommen soll. Klingt so, als wäre das mehr oder weniger fix. Und das seit dem Vereinsabend bekannte Thema mit dem Vereinslokal in der ehemaligen Boulder-Halle wird auch so dargestellt, als sei das nur mehr eine Frage von Wochen. Wenn das so kommt, dann sind wir einen großen Schritt weiter. Wär echt eine mega-coole Sache. Solche erfreulichen News darf es in Zukunft gern mehr geben.

Und abseits davon: Gerhard wünscht sich im insgesamt 120.000 Zuschauer. Macht bei 16 Heimspielen einen Schnitt von 7.500. Hu, nicht ohne. Da muss es schon sehr optimal laufen. Kalkuliert hat man, wenn ich das noch richtig im Kopf hab, mit so an die 5.000. Das sollte auf alle Fälle machbar sein.
#158822
Um den endlosen großteils negativ behafteten Thread "Aktuelle sportliche und wirtschaftl. Situation" mal ruhen zu lassen ;)
Hier rein: Erfreuliche Nachrichten, neuer Kooperationspartner:
Ramada Hotel

Was ist der Unterschied zwischen Sponsor und Kooperationspartner?
#158839
Vollkommen richtig. Du bist echt immer gut informiert. Von der Wacker-Homepage:
3. Hat sich bei den Sponsoren etwas getan?

Oh ja. Mit der Verlängerung unseres Hauptsponsors hat es begonnen. Wenige Tage später konnte unsere Vereinführung mit Star Sportwetten einen neuen Großsponsor begrüßen. Mitte Juli erhöhte der bestehende Wacker-Partner, die Tiroler Raiffeisenbanken, ihren bisherigen Sponsorbeitrag maßgeblich. Erst vor wenigen Tagen wurde eine Kooperation mit den RIMC Austria Hotels & Resorts (Hotel Ramada Innsbruck Tivoli) unterschrieben. Damit haben wir neben unserem traditionellen Hotelpartner, dem Leipziger Hof, einen zweiten Hotelpartner, der uns bei Kapazitätsengpässen und vor allem bei Auswärtsfahrten unterstützt. Der neueste größere Partner heißt BWT. BWT, Europas Nr. 1 in Sachen Wassertechnologie, mit Sitz in Mondsee, wird sowohl im Stadion, als auch im VIP-Club und auf den Trinkflaschen der Spieler sichtbar sein. Eine eigene Presseaussendung folgt nächste Woche. Wer stets auf dem Laufenden sein und keinen Sponsor-Deal mehr verpassen will, schaut auf http://zukunft.wackerinnsbruck.at/ vorbei.

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/new ... -graz.html

Erfreulich, dass noch ein weiterer Sponsor dazugekommen ist. Wird ja dann, wie oben erwähnt, nächste Woche offiziell präsentiert. Es tut sich was...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 39

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]