Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158179
Da kann ich mich nur anschließen. Top Format, das immer besser wird! Danke an Felix und Martin übrigens auch hier für das Umsetzen meiner kleinen Anregung und das Wacker-TV-Logo am linken oberen Bildrand. :cool1:
By Oberländer Felsenfest
#158345
Fragen an die azsgabe der wackerstube:

Arum scheint egbe in keinem kader des fcw auf?
Warum sind wir bei fen gäste karten gündtiger als unsere Konkurrenz (zb austria, sturm usw)
Benutzeravatar
By mesque
#158356
Habs zwar auch ins Thema "Zukunftsprogramm FC Wacker Innsbruck" gepostet, aber vielleicht wäre das auch ein Frage für die Wackerstube, falls man sich mit diesen Themen mal beschäftigt:

1. Warum kreiert man eine eigene Webseite dafür? Warum sind diese Visionen nicht einfach Teil der Vereinshomepage? Mehr noch, warum gibt es quasi eine "Insiderwebpage" zukunft.wackerinnsbruck.at, aber auf der Vereinshomepage (die wissbegierige automatisch ansteuern werden), fehlt jeglicher Verweis (zumindest ich fand es nicht bei rasch durchklicken)?
2. Warum wird das Wackerzelt beim Thema Heimat mit keinem Wort erwähnt? Keine Priorität, aussichtslos, zu heißes Thema?
Benutzeravatar
By Rudl
#158357
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 19. Jul 2018, 14:35

Arum scheint egbe in keinem kader des fcw auf?
Das stand auf laola.at: Jeffrey Egbe, der im letzten Jahr Teil des schwarz-grünen Profikaders war und für den FC Wacker insgesamt 39 Spiele (4 Tore) in der Regionalliga West und 6 (2 Tore) in der 2. Liga bestritt, absolviert derzeit seinen Zivildienst und kann nur eingeschränkt am Trainingsbetrieb teilnehmen.
By felixkozubek
#158365
und die haben es von unserer Aussendung übernommen. (mitterweile auch auf der Website) Die Info stimmt also :D
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#158368
Frage für die Wackerstube: warum hat man über 50 Spieler in den beiden Kadern? Dies kostet viel Geld und viele Spieler kriegen dadurch keine Spielpraxis. Gerade durch die günstige Konstellation könnte man leicht Spieler die es nicht unter d ersten 18 der Bundesligamannschaft schaffen in der 2. Liga einsetzen und so quasi Springer zw. oben und unten sein.

Zuviele Spieler im Kader produzieren erfahrungsgemäß große Unzufriedenheiten....

Danke!
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158455
Fragen für die Wackerstube:
Wie kann man sich so eine Auswärts Busfahrt vorstellen? Wird da viel übers Spiel geredet? Oder ist jeder für sich?

Lobt man sich gegenseitig (der Pass war gewaltig,...) bzw kritisiert man sich oft?

Gibts einen Verein für den ihr für kein Geld der Welt spielen würdet, den ihr hasst?

Pyro, ja oder nein?
Benutzeravatar
By 19thomas13
#158469
Lupo1913 hat geschrieben:Fragen für die Wackerstube:
Wie kann man sich so eine Auswärts Busfahrt vorstellen? Wird da viel übers Spiel geredet? Oder ist jeder für sich?

Lobt man sich gegenseitig (der Pass war gewaltig,...) bzw kritisiert man sich oft?

Gibts einen Verein für den ihr für kein Geld der Welt spielen würdet, den ihr hasst?

Pyro, ja oder nein?
Coole Fragen. Würde ich auch gerne hören!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 63

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]