Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By 19thomas13
#158246
Lupo1913 hat geschrieben: 16. Jul 2018, 12:48 Allerdings die offizielle HP und der Wackerladen gehören dringendst überarbeitet sobald jemand Zeit dafür findet.
Z.b. Abo und neues Trikot gehören viel offensichtlicher presentiert.
Seit Jahren gehört das mal anständig gemacht, gefühlt die Hälfte funktioniert nicht.
Außerdem bekomme ich aus Prinzip eh so gut wie nie eine Antwort vom Verein egal ob Anfragen per Mail/FB/Kontaktformular/Anruf nie erreichbar.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#158259
Von der Besucherzahl her hätt ich mir viel mehr erwartet und damit gerechnet das es eher eine enge Sache werden wird auf dem Marktplatz vom Platz her aber es war sehr angenehm auch mit Kindern und trotzdem irgendwie schade das an einem Sonntagnachmittag nicht mehr Leute den Weg dorthin fanden.

Was den Wackerladen online betrifft so ist der Onlineshop dringend zu überarbeiten den der jetzige ist sehr unübersichtlich und eigentlich irgendwie chaotisch.
Bitte den Shop übersichtlich und einfacher gestalten und die Homepage gehört auch aktueller gemacht.
Benutzeravatar
By AlexR
#158264
Dass er aktualisiert gehört, stimme ich dir zu. Bei der Thematik "Unübersichtlichkeit" bin ich jedoch anderer Meinung. Ich komme eigentlich sehr gut zurecht und finde die Artikel, der Themenwahl entsprechend, immer. :fad:
Benutzeravatar
By 19thomas13
#158268
AlexR hat geschrieben:Dass er aktualisiert gehört, stimme ich dir zu. Bei der Thematik "Unübersichtlichkeit" bin ich jedoch anderer Meinung. Ich komme eigentlich sehr gut zurecht und finde die Artikel, der Themenwahl entsprechend, immer. :fad:
Also auf der mobilen Version gibt es nichtmals eine anständige Themenwahl Bild
Benutzeravatar
By Curvanord
#158279
AlexR hat geschrieben: 16. Jul 2018, 23:40 Ok, die habe ich noch nie verwendet....
Oha! Das sind aber schon Alarmsignale, wenn der Laden mobil (was ich ebenfalls nicht verwende) nicht funktioniert, eigentlich eher katastrophal so etwas. Bestimmt wieder so ein Punkt, in der uns die Politik daran hindert, unsere Webseiten zeitgemäß zu gestalten :winken:
Benutzeravatar
By AlexR
#158283
Curvanord hat geschrieben: 17. Jul 2018, 08:52 Bestimmt wieder so ein Punkt, in der uns die Politik daran hindert, unsere Webseiten zeitgemäß zu gestalten :winken:

Es tut mir Leid, dass ich halt hin und wieder Einblicke hinter die Kulissen bringe und die halt dazu führt, dass für manche dann das Argument "inkompetenter Verein" weg fällt. Mir ist schon klar, dass das viele Fans schmerzt. Aber immerhin hat man ja die Wackerladen Seite, wo man diesen Reflex weiterhin ausleben kann. :winken:
Und, ganz ehrlich, mir ist lieber wir bekommen wieder ein Wacker Zelt oder ähnliches und die Wackerladen Seite bleibt mobil unübersichtlich.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158284
Klar gibt es wichtigeres, nur denk ich mir ist es kein allzu großer Aufwand den online Wackerladen neu zu gestalten.
By felixkozubek
#158285
Nein, uns hindert niemand daran, unsere Kanäle auf einem neuen Stand zu halten, außer der Tag, der nur 24 Stunden hat. Derzeit werden viele "Baustellen" parallel angegangen. Auch in Sachen Kommunikationskanäle tut sich einiges. Bitte noch um etwas Geduld.

Eine Website - insbesondere einen Shop "neu aufzusetzen" ist dann leider doch "etwas mehr" an Arbeit. We'll do our best.
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]