Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#158248
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Jul 2018, 14:45 Also wer immer Dir das gesagt oder geschrieben hat (ich kann es mir eh denken), das ist ein totaler Blödsinn. Unglaublich eigentlich, dass jemand sowas behauptet.

So direkt wurde es eh nicht geschrieben, aber man kann sich eben teilweise diesen Eindruck nicht verwehren, dass man das ausdrücken will.
#158249
Ja, dass Bereiche bewusst gegeneinander ausgespielt werden, ist richtig. Und wir haben leider nicht jene Lobby, die es brauchen würde. Wir haben in diversen Parteien zwar unsere Sympathisanten. Auch Leute, die regelmäßig (und nicht nur in Wahlkampfzeiten) im Stadion sind. Aber insgesamt fehlt uns da der Rückhalt.
#158253
@19Tivoli13: Es gab in den vergangenen 15 Jahren immer wieder unterschriftsreife Sponsorenverträge mit nationalen und internationalen durchaus namhaften Unternehmen, die aufgrund diverser Intervention von außen nicht unterfertigt werden konnten. Wir mussten feststellen, dass es in Tirol kein freies Spiel der Kräfte gibt. Sobald man tatsächlich einen größeren Sponsorvertrag an Land gezogen hatte, gab es die Drohung, dass sämtliche „treuen“ Tiroler Sponsoren ihre Verträge kündigen würden. Und das wolle man doch nicht riskieren...

Unterm Strich blieb übrig, dass man viel zu oft viel Zeit und Manpower in die Suche investierte, ohne wirklich zählbares herauszubekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#158254
19tivoli13 hat geschrieben: 16. Jul 2018, 09:17
Was hindert den FC Wacker Innsbruck daran, eigene Sponsoren zu suchen?
Wie soll die Öffentliche Hand -außerhalb der selbstverständlichen Subvention des Stadions, des Nachwuchses und der Damen - Öffentliche Gelder für den Profisport der breiten Bevölkerung rechtfertigen?
Wieviel Prozent des Gesamtbudgets sollte überhaupt - gilt für ganz Österreich - ein Profiverein von der Öffentlichen Hand bekommen?

Niemand hindert den Wacker daran Sponsoren zu suchen. Bei Kleinsponsoren sind wir eh nicht schlecht dran. Mögliche große Sponsoren sind in Tirol eher schwierig. Zum Glück wurde aus dem Honda Deal nichts. Das einzig interessante wäre das angesagte Trainingszentrum gewesen. Unsere großen Firmen exportieren zum größten Teil ins Ausland. Eine Werbung ist für die in Tirol eher uninteressant. Und der mögliche größte Sponsor, die Tirol Werbung, für die ist der deutsche Markt auch interessanter. Und man glaubt es kaum, mancher Sponsor wurde vergrault oder verhindert. Auch das gab es.

Wie rechtfertigt eigentlich Wien, oder St. Pölten und fast alle anderen, außer Salzburg, Millionenausgaben für den Profifußball? Vor allem Wien. Sieh dir an, was bei der Austria und Rapid in den letzten Jahren so passiert ist.

Für mich gilt das: entweder man bekennt sich zu Profistrukturen.. Oder man lasst es. Nicht nur verlangen und hinhalten. Geht gar nicht. So weiter wurstln bringt nicht viel

Edit. Seit dem FC Tirol Desaster ist die Sponsorensuche ohnehin eine Mission Imposibile
#158256
lady hat geschrieben: 16. Jul 2018, 09:39 @19tivoli13:
Ignorant!
Diskutiere nicht mehr in einem Forum von Jammerern, Ignoranten und Schwarzmalern!
Pass auf, dass due kein Magengeschwür oder schlimmeres bekommst!. So wie du alles hinein frisst. Du schreibst nicht mit "Ignoranten", aber es scheint die brennend zu interessieren, was die schreiben. Sonst würdest das Forum längst ignorieren und nicht dauernd sticheln. Eigentlich unglaublich :D
#158257
Rudl, ich korrigiere Dich nur ungern, aber die Tirol Werbung ist eh Sponsor (siehe am Rücken der Dress). Insgesamt hast Du natürlich recht. Ich hab halt die Befürchtung, dass es jetzt Monat für Monat so weitergeht und dann bei Abgabetermin der Unterlagen für die Lizenz im Februar alles irgendwie auf der Kippe steht.
#158262
lady hat geschrieben: 16. Jul 2018, 09:39 @19tivoli13:
Ignorant!
Diskutiere nicht mehr in einem Forum von Jammerern, Ignoranten und Schwarzmalern!
Kann diese Lady eigentlich auch mal was anderes schreiben als immer den gleichen Senf ala Jammerer usw und andere Mitgliedern ihre Meinung aufzwingen zu wollen?
Buhh,das muss jemand ja richtig unzufrieden mit sich und der Welt sein.
Und langweilig muss ihr auch sein denn bei fast jedem Text wird zum Schluss geschrieben das sie sich zurückzieht und nichts mehr schreibt und alles und jeder böse ist aber jedesmal tauchen wieder Texte auf von der guten Frau die halt immer den gleichen Inhalt haben aller "Jammerer".

Kleiner Tipp von mir,wenn man tausend mal ankündigt das man nichts mehr schreibt(was wohl jeden egal ist)dann lasst man es auch denn sonst wird man unglaubwürdig.

Und wenn man dann doch schreibt dann wäre es schön wenn mal was anderes kommen würde als die dauernden gleichen Geschichten.
Wenn Lady so viel Insiderwissen hat und mehr Möglichkeiten hat als alle anderen hier wie sie ja vor kurzen geschrieben hat dann wäre es super wenn sie einfach diverse Dinge die vielleicht falsch diskutiert werden einfach aufzuklärt und uns an ihrem Wissen teilhaben lässt aber anstatt aufzuklären was einige andere hier drinnen sehr oft tun werden diese von der guten Frau als Jammerer und Schwarzmaler abgetan und von ihr kommen nur immer die gleichen Sprüche,eine Frechheit gegenüber einigen Mitgleidern die wirklich versuchen aufzuklären.
Und Diskussionen sind immer gut egal ob diese richtig oder falsch sind und auch wenn es manchmal Blödsinn ist was diskutiert wird aber solange diskutiert und spekuliert wird lebt der Verein und das Forum und das ist gut so und von sowas lebt auch der Fußball aber davon scheint diese Oberdiktatorin Lady nix zu wissen aber Hauptsache sich aufspielen und einen auf obergscheit machen,bähhh sag ich da nur. :doh:
  • 1
  • 1042
  • 1043
  • 1044
  • 1045
  • 1046
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]