Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#158190
Stimmt, da gibt es nach wie vor keine Infos. Werd da am Montag beim Vereinsabend mal nachfragen.

Clemens Walch ist seit heute fix in Wattens. Die wollen es echt wissen. Also rein von den Namen her haben die schon einen starken Kader und ich sehe sie definitiv als Mitfavorit um den Aufstieg.
Benutzeravatar
By mesque
#158194
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2018, 22:56 Wie findest Du in der Bundesliga Samstag 17 Uhr? Sonnntag 14.30 Uhr dürfte für Dich dann auch nicht ideal sein.
Also ich sag's ganz ehrlich: Mir persönlich ist der Freitag Abend viel, viel lieber, dann hat man danach das ganze Wochenende zu sonstigen Planungen (Hochverrat, ich weiß ! ;)) frei. Aber wer Freitag länger arbeitet, bei dem sieht das natürlich ganz anders aus.
#158298
Ja, ich muss sagen, ich bin sehr überrascht. Ich hab deren Aufstiegs-Ambitionen ja immer etwas belächelt. Aber die scheinen es ernst zu meinen. Und offenbar wird auch einiges Geld in die Hand genommen.

Vielleicht noch zur Info, weil hier die Frage wegen der Eintrittspreise für unsere 2er aufgetaucht ist. Es steht zwar im Mitglieder-Thread, aber damit es nicht untergeht, hier auch nochmal: Das Abo wird sich um die 50 Euro bewegen, ein Einzelticket um die 8 Euro. Das sind, wenn ich das von gestern noch richtig im Kopf hab, die ermäßigten Mitgliederpreise. Für andere dann halt geringfügig mehr. Es wird ausschließlich die West (und fallweise der Gästesektor) offen sein und es ist freie Platzwahl.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 84
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]