Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#157583
Tja, beim Lesen des aktuellen Artikels auf der Homepage muss man leider feststellen, dass aus der immer wieder Woche für Woche verschobenen Bekanntgabe neuer Sponsoren wohl nichts geworden ist. Und auch sonst kaum Fortschritte zu verzeichnen sind. Siehe Punkt 6:
Noch sind die zwei Millionen mehr Budget, die gebraucht werden, um als Verein endlich Luft zum Atmen, Zeit zum Planen und Kapazitäten zu Wachsen zu haben, nicht am Konto. Noch ist das Tivoli Stadion Tirol nicht die schwarz-grüne Heimat, die wir uns wünschen – aber in allen Bereichen sind Lösungen in Sicht. Die Wirtschaft, die Politik, der Vermieter, die Fans. In den letzten Wochen gab es von vielen Seiten Unterstützungsbekundungen und positive Signale. In den kommenden Wochen und Monaten soll Konkretes folgen.

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/new ... erein.html

Allein schon die Formulierung "soll... folgen" hör ich seit Jahren. Mehr als Absichtserklärungen waren es zumeist halt nicht. Schade, ich hätte gehofft, dass die positive Arbeit der letzten Monate mehr Anklang findet.
  • 1
  • 1019
  • 1020
  • 1021
  • 1022
  • 1023
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]