Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
#142138
Also wenn der Druck beim Derby für manche zu groß war dann sollten sie es besser lassen und einer anderen Arbeit nachgehen und nur noch Hobbymässig bei einem Dorfverein kicken und nicht bei einem Profiverein der in die höchste Spielklasse aufsteigen will.
#142157
wacker 4ever hat geschrieben:Das (wie immer) mangelhafte Catering hat diesmal zu mehreren Reaktionen geführt.

http://tirol.orf.at/news/stories/2790244/

Soso, also alles ein einmaliges Versehen. Stimmt, sonst funktioniert es im Stadion ja schon seit Jahren ohne jegliche Probleme. :rolleyes:
Das größte „Versehen“ bei der Olympiaworld scheint wohl seit Jahren deren Geschäftsführer, Hr. Dr. Michael Bielowski zu sein.
http://tirol.orf.at/news/stories/2698204/
http://www.tiroler-vp.at/aktuell/einzel ... rwehr.html
Der Fisch stinkt zu 130% am Kopf!
#142167
Armselig, armseliger, Olympiaworld!

Das beweisst die OW zum xten Mal dass sie nicht in der Lage ist ein vernünftiges Catering abzuliefern und dann putzen sie sich öffentlich an einem neuen Mitarbeiter ab. :doh: Wie tief ist das denn!
#142169
Scheinbar wars unter der Nord noch besser als unter West/Ost und das heißt was.
War nämlich auf der Nordseite schon katastrophal. Gab zur HZ auch keine Brezen mehr.
Traurig dass sich hier seit Jahren nichts tut und die Politik schaut zu. Im Gegenteil, es wird immer schlechter.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]