Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#132402
robinklettern hat geschrieben:laut hr. kreis wird der reichenauerplatz bis zur neuen Meisterschaft fertig und Regionalliga tauglich,er sagt,die Bürgermeisterin hats versprochen,dass der platz schnellstmöglich fertig gebaut wird.was die schmierenplätter schreiben ist reine Spekulation.
"schnellstmöglich" ist ein äuuußerst dehnbarer Begriff. Aber Du hast recht, es ist sowieso alles Spekulation also warum weiter diskutieren. Weißt was robinklettern, wie wärs wenn ma im Herbst mal auf a Bier gehen. Wenn der Reichenauplatz zu Saisonbeginn der RL fertig ist (d.h. RL-konform umgebaut), zahl ich, wenn nicht, zahlst Du.
By robinklettern
#132406
mesque hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:laut hr. kreis wird der reichenauerplatz bis zur neuen Meisterschaft fertig und Regionalliga tauglich,er sagt,die Bürgermeisterin hats versprochen,dass der platz schnellstmöglich fertig gebaut wird.was die schmierenplätter schreiben ist reine Spekulation.
"schnellstmöglich" ist ein äuuußerst dehnbarer Begriff. Aber Du hast recht, es ist sowieso alles Spekulation also warum weiter diskutieren. Weißt was robinklettern, wie wärs wenn ma im Herbst mal auf a Bier gehen. Wenn der Reichenauplatz zu Saisonbeginn der RL fertig ist (d.h. RL-konform umgebaut), zahl ich, wenn nicht, zahlst Du.
ok-passt
Benutzeravatar
By AlexR
#132407
mesque hat geschrieben:Aber wie Du heute schon gelesen hast, ist der W1 das neue RL-Stadion der Stadt. ;) http://www.tt.com/sport/sportintirol/10 ... uhause.csp
Ist jetzt nicht die Schuld der Reichenau, aber da sieht man, wie schnell man Lösungen finden kann.
Insbesondere, dass man die Reichenau nicht mit Worten, wie "man kann eh in die Eishalle Getränke holen gehen", abspeist, ist durchaus interessant.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#132408
Naja, wenn die Kriterien einen Kiosk direkt beim Platz vorschreiben, dann wird man nicht auskommen. So flexibel wird wohl auch die Olympiaworld sein (müssen).
Benutzeravatar
By AlexR
#132409
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, wenn die Kriterien einen Kiosk direkt beim Platz vorschreiben, dann wird man nicht auskommen. So flexibel wird wohl auch die Olympiaworld sein (müssen).
Wie gesagt, ich finde es interessant, dass man so schnell reagieren kann. Während man bei uns lakonisch auf das große Stadion verwiesen hat.
Aber, mehr als graue Haare bringt es eh nicht; daher müssig das Ganze zu diskutieren.

Sollten sie uns das Wackerzelt deswegen abmontieren, dann bekommen sie etwas zu hören.
Ob das Ganze auch einen nachhaltigen Nutzen hat, schauen wir einmal.
Zuletzt geändert von AlexR am 1. Jun 2015, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
By robinklettern
#132411
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, wenn die Kriterien einen Kiosk direkt beim Platz vorschreiben, dann wird man nicht auskommen. So flexibel wird wohl auch die Olympiaworld sein (müssen).
das war die Anregung von der Reichenau,ein Kiosk,aber selber betreiben,aber anscheinend will die olw das Geschäft nicht auslassen und unter den Bedingungen der olw, will die Reichenau nicht,was ich auch für richtig finde.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]