Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#120600
mesque hat geschrieben:Ob es sinnvoll und fair ist, allzu viel in eine isolierte Aussage hineinzuinterpretieren, die wohl aus einem sicher längeren Interview herausgenommen wurde, ist eine andere Frage.
Äh, das ist aus dem Gespräch mit Sky Sport Austria....über die Webseite von SkySport Austria abrufbar. ;)
Benutzeravatar
By mesque
#120601
AlexR hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Ob es sinnvoll und fair ist, allzu viel in eine isolierte Aussage hineinzuinterpretieren, die wohl aus einem sicher längeren Interview herausgenommen wurde, ist eine andere Frage.
Äh, das ist aus dem Gespräch mit Sky Sport Austria....über die Webseite von SkySport Austria abrufbar. ;)
OK, dann muss ich das nachrecherchieren. Danke für den Hinweis.
tobi hat geschrieben:grödig zeigt ja interesse an vucur, wuschi und schütz
Dann bin ich mal dafür, dass wir alle allfälligen Optionen ziehen. Unser Wunderwuschi sollte dem WAC schon ein paar zehntausend Euro Wert sein! :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#120613
Ich denke, er meint es so, dass man zu Saisonbeginn bei den Spielen dachte, wir sind eh gut, weil immer irgendwie dabei, was aber wohl nicht der Fall war, wie man jetzt sieht. Hätte man andererseits damals die "leichten" Punkte geholt, wären wir jetzt nicht der Absteiger.
By MasterLu
#120677
Alleine dass solche Spieler, um nochmal das Thema aufzurollen, überhaupt schon in unserer Gerüchteküche auftauchen, stört mich. Denn am kleinsten Gerücht is immer auch ein Fünkchen Wahrheit dran. Ich geb dir auch Recht Rudl, doch zumindest bei unseren Amateuren sollte sich schon ein Spieler befinden, der die Qualitäten eines Otubanjo mitbringt, oder gibt es den nicht?
By iron-markus
#120746
Anmerkung von mir:

Die ganzen SPieler wo so laut geschriene haben bzw. verlauten haben lassen "Liga 2-nicht mit mir", sollten WIKRLICH nach dem letzten Spiel UMGEHEND entfernt werden, wenn den Erhalt schafft.
Benutzeravatar
By Quokka
#120748
iron-markus hat geschrieben:Anmerkung von mir:

Die ganzen SPieler wo so laut geschriene haben bzw. verlauten haben lassen "Liga 2-nicht mit mir", sollten WIKRLICH nach dem letzten Spiel UMGEHEND entfernt werden, wenn den Erhalt schafft.
Markus, bitte, bitte lies dir endlich durch, was du geschrieben hast! Kein anderer User setzt solche Postings ab. Wäre es dir auch möglich, dich ein bisschen anzupassen und DEUTSCH zu schreiben? Wir sind nicht Facebook, wo man auf Rechtschreibung und Inhalt keinen Wert legt. Bin schon kurz davor, mich mit meinem Duden zu erschlagen ...
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 142

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]