Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wackerwien
#116233
Und was bitte heißt 'ich gebe ihm eine faire Chance. Face to face.'? Und 'ich wünsche euch viel erfolg ungeachtet einiger Personen'? Etwas bizarre Mail, passt zum sonstigen Geschreibsel..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116237
m.bone hat geschrieben:Auch mal was neues, sehr anständig vom Alex Gruber.
Naja, anständig? Ich weiß nicht. Lächerlich trifft es wohl eher. Man sollte ihn fragen, warum er dem Flo Klausner nur "Face to Face" eine faire Chance gibt und in der Zeitung offenbar nicht.
Benutzeravatar
By gidi
#116240
wacker 4ever hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben:Auch mal was neues, sehr anständig vom Alex Gruber.
Naja, anständig? Ich weiß nicht. Lächerlich trifft es wohl eher. Man sollte ihn fragen, warum er dem Flo Klausner nur "Face to Face" eine faire Chance gibt und in der Zeitung offenbar nicht.
So seh' ich das auch… ein anderer sport-Journalismus ist möglich! Aber natürlich nur, wenn die Journalisten, das auch selber glauben und danach handeln. In der Zeitung den Boulevard bedienen aber privat dann eh anders sein … das hilft niemandem. (Wobei die Gruber'schen Kommentare zu Klausner in der TT m.m. nach eh nicht besonders schlimm waren.)
Benutzeravatar
By m.bone
#116243
gidi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben:Auch mal was neues, sehr anständig vom Alex Gruber.
Naja, anständig? Ich weiß nicht. Lächerlich trifft es wohl eher. Man sollte ihn fragen, warum er dem Flo Klausner nur "Face to Face" eine faire Chance gibt und in der Zeitung offenbar nicht.
So seh' ich das auch… ein anderer sport-Journalismus ist möglich! Aber natürlich nur, wenn die Journalisten, das auch selber glauben und danach handeln. In der Zeitung den Boulevard bedienen aber privat dann eh anders sein … das hilft niemandem. (Wobei die Gruber'schen Kommentare zu Klausner in der TT m.m. nach eh nicht besonders schlimm waren.)
Anständig fand ich nur die reaktion an sich und wieder mal der Beweis das hier jeder mitliest. Den Inhalt will ich gar nicht kommentieren, denn egal ob man spart oder das Geld beim Fenster hinauswirft, die TT wird immer was negatives zum "seitenfüllen" finden.
Benutzeravatar
By Beno
#116295
Am 4.9.2013 in der TT
Auf dem personellen Sektor steht ein neuer Geschäftsführer auf der Prioritätenliste ganz oben. „Die Stelle wird jetzt ausgeschrieben“, versichert Gunsch, der zur Personalie „Sportdirektor“ seine eigene Meinung hat. „Wird irgendwann ein Thema sein, aber nicht in dieser Saison. Ich will Roland Kirchler, mit dem wir überaus zufrieden sind, keinen Vorgesetzten vor die Nase setzen, ihn aber sehr wohl entlasten.“
Nach 3 Monaten gab es einen neuen Sportdirektor.
Zuletzt geändert von Beno am 5. Dez 2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116298
Ich darf kurz richtigstellen, dass diese Meldung natürlich nicht aus dem Jahre 2003 sondern 2013 stammt. Das aber nur am Rande.

Richtig, es war auch nicht geplant, jemanden so schnell zu installieren. Aber Roli Kirchler hat offenbar gemerkt, dass er dies nicht mehr machen kann/will und daher hat man diese Entscheidung nochmal überdacht. Immerhin stehen jetzt im Winter sicher Gespräche über etwaige Vertragsverlängerungen an, dazu auch möglicherweise schon mit potentiellen neuen Spielern. Da ist es wichtig, dass es EINE zentrale Ansprechperson gibt. Nicht einmal den Roli, dann mal den Gogo, dann den Josef usw. Es spricht durchaus für die handelnden Personen, dass man seine Meinung fallweise überdenkt und dann eben revidiert. Im Verlaufe des nächsten halben Jahres wird man eine Tendenz erkennen können, ob diese Entscheidung richtig war.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]