Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By polypus
#11327
Hehe super wacker 4ever...
;D

Mich würden auch die Zugriffszahlen der Wacker HP in den letzten 2 Wochen interessieren...
Da könnte man mit Google-Ads wohl ein kleines Vermögen machen... :D
By gelöscht
#11337
Ich bin zwar nicht auf tirol.com registriert, aber könnte vielleicht einer der user folgenden Text dort posten:

"Die .. ist gescheitert. ..... raus! Am besten sofort Neugründung. Alle Leser der .. sind Phantasten und Träumer! Die MitarbeiterInnen der .. alle inkomptetent!"

Nein, Scherz beiseite. Mit gutem Recht werden hier wie dort solche Einträge nicht akzeptiert.
By manuel_nord
#11375
[quote=wacker 4ever ]
Sehr geehrter Herr Staud!

Da ich weiß, daß Sie hier mitlesen, ist es mir ein persönliches Anliegen, mich bei Ihnen für diesen Artikel zu bedanken. Wenn man nämlich bedenkt, was so eine Werbeeinschaltung kosten würde, ist der Gegenwert dieser kostenlosen Anzeige ein unbezahlbarer.

Vielen Dank und auf ein Wiederlesen!
[/quote]

Ja absolut, die TT bringt ja dadurch sozusagen kostenlose Werbung! Schauen was da noch kommt!
Benutzeravatar
By admin
#11377
[quote=polypus ]

Mich würden auch die Zugriffszahlen der Wacker HP in den letzten 2 Wochen interessieren...
Da könnte man mit Google-Ads wohl ein kleines Vermögen machen... :D
[/quote]
ohja

nur soviel dazu: wir übertragen zur Zeit am Tag zwischen 6 und 8 GB
By polypus
#11385
[quote=admin ]
nur soviel dazu: wir übertragen zur Zeit am Tag zwischen 6 und 8 GB
[/quote]

Heiligs Blechle...
Da sollte sich doch eine Einnahmequele erschließen ;D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#11386
Damit würde uns Herr Staud zu neuen Sponsoren verhelfen? Das glaubt uns keiner. ;)
By erdnuss
#11536
bei der tt braucht sich keiner drüber aufregen, dass man da zensiert - i hab da schon sachen geschrieben (gegen die spieler) da hättens mi aus fast jedem anderen forum rausgehaut!

im gegensatz dazu hab i bei tirol com amal für wacker innsbruck gschrieben was war? der artikel war sofort weg!

Obwohl ich so eine kleine gelbe karte neben mir habe: Danke an as Forumteam - die sind spitze und reissen sich für den verein den arsch auf!

dankschian ausm oberland! :D
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#11540
[quote=erdnuss ]
bei der tt braucht sich keiner drüber aufregen, dass man da zensiert - i hab da schon sachen geschrieben (gegen die spieler) da hättens mi aus fast jedem anderen forum rausgehaut!

im gegensatz dazu hab i bei tirol com amal für wacker innsbruck gschrieben was war? der artikel war sofort weg!
[/quote]

Ist das jetzt ironisch gemeint???
By popokatepetel
#11547
Mein erster Beitrag auf tirol.com hat auch nicht lang gehalten.
Gegen die Regeln hab ich zwar nicht verstoßen, aber anscheinend
war der Inhalt unerwünscht.
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]