Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Rudl
#113741
1080669_4755663144491_327853415_n.jpg
Nächsten Samstag geht es nach Wien Favoriten. Rafft euch zusammen und Unterstützt unsere Farben, unseren Verein und unsere Kurve auch beim aktuellen Österreichischen Meister und (fast) Championsleagueteilnehmer!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By a Gsi
#113854
Werde wohl das erste mal "mitreisen". Nachtzug fährt ja keiner mehr nach Innsbruck nach dem Spiel. Übernachtet ihr oder "Bermuda-dreieck"? ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#113856
a Gsi hat geschrieben:Werde wohl das erste mal "mitreisen". Nachtzug fährt ja keiner mehr nach Innsbruck nach dem Spiel. Übernachtet ihr oder "Bermuda-dreieck"? ;)
Also, ich finde auf oebb.at schon noch zwei Züge, die sich nach Innsbruck aufmachen.
Benutzeravatar
By a Gsi
#113892
Tatsächlich. Die mobile Scotty-Version hat mich anscheinend wieder mal in die Irre geführt, wie üblich :rolleyes:

Werde aber in Wien nächtigen, bisschen ausgehen in der Hauptstadt hat noch nie geschadet ;)

ps.: Fahren die Fanclubs eigentlich geschlossen mit dem Zug?
Benutzeravatar
By AlexR
#114605
19thomas13 hat geschrieben:Thread ist vielleicht bisschen alt, aber was für verschiedene Möglichkeiten gibt es auswärts mitzufahren? zB gegen die Dosen übernächstes Wochenende
Für Informationen wenden sie sich an den Fanklub ihres Vertrauens. ;)

Ansonsten werden sich wahrscheinlich auch viele Leute einfach so mit dem Zug auf den Weg machen (und hier die Sparschiene nutzen). Die ein oder andere Autopartie wird es auch geben.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]